| Moving for Zapptown << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Computer Love - Talkbox Session |
| Autor |
Nachricht |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Servus Leute, kleiner Soundcheck mit nem Microkorg ... habs jetzt auch wie Ozone gemacht und hab mir den auch noch dazu geholt. Praktisch ist dann ding schon ... besonders für live gigs.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=boJrSNUG-NE[/youtube]
Greetz CJ |
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
geil geil geil :- ) da bekommt man gleich wieder lust zu talkboxen. wir sollten alle mal en track zusammen machen wie dmaals dne talkbox fever track. na we rhat lust?  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Gut das Du nochmal was gepostet hast sammy....hätte das Video von CJ fast vergessen....aaarrrgg...sorryyy.... ja was soll ich sagen.... zum Boxen der Micro Top!
Das einzigste Problem im Live einsatz ist das zum Gegensatz zum DX eine komplette Oktave fehlt und man
dann manchmal in Bedrängniss kommt wenn man höher oder tiefer gehen will.
Funktioniert aber beim Micro auch tadelos.Man kann während man beim letzten Ton schon umschaltet.
Dann macht der nämlich nicht diese sprünge wie bei anderen Synth...er merkt sich den letzten Ton ...egal ob Du schon hoch oder runtergeschaltet hast.
Er reagiert erst wenn Du in die gewünschte Oktave springst und deren ersten Ton spielst.
Ist ne richtige Micro Macke.... wird schnell zur Gewohnheit. |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Ja...und das mit dem Track.... klar...ich habe diesmal nur nicht zu nem neuen TBA Track ausgerufen weil von den TBA Boxern irgendwie kaum einer mehr wirklich was macht.
Der Doc is Papa...der Spit ist verschollen...Sin2 is busy...Georgee... naja...Kontaktabbruch... CJ wäre am start das weiß ich...
Du wahrscheinlich auch Sammy....Sin2 wird wenns um nen neuen TBA Track geht auf jedenfall auch wieder an den Start kommen.
Der brauch nur den richtigen Anreiz.Dann findet er auch zwischendurch Zeit.
Notfalls fahre ich für ein WE nach Karlsruhe....hahahaha
Naja so scheint es mir zumindest.Ich bin mitten in meiner neuen Album Produktion.Wenn alles so hinhaut wie ich mir das denke dann sollte es bis Ostern fertig sein.
Am Cover wird auch gerade schon fleisig gezeichnet.
Und wenn ihr Bock habt dann einfach beim Ozi melden.
Beats hab ich. Einen den ich dem Doc und dem CJ schonmal als ne Idee fürn neuen TBA Track gezeigt hab habe ich jetzt für nen eigen verwurstet.
Der heißt jetzt "Monster Jam" und den Track habe ich bis jetzt nur einer Person gegeben aus Promo Zwecken.
Hier zu hören beim Juste Debout Final in Japan:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LqaPZ-1kg1g[/youtube]
Ich fänds super wenn es dann doch noch zu nem neuen TBA Track kommt.Mit alten wie auch neuen Mitgliedern.
Hatte jetzt eh das Gefühl das ich irgendwie alle überlebe... alle um mich herum hören auf und verstummen... nur ich bin der einzigste der noch Shows und neue Tracks macht.
ICH WILL NICHT AN VEREINSAMUNG UNTER 1000 FRÖSCHEN AUS JAPAN ENDEN!!!
hahahaha...
Also.... wer Bock hat melden. |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
alsomeine devise wäre alle zusammentrommeln und einfach wieder mal en track machen. hatte auch lange ne musikalische ruhephase aber bin jetzt wieder so richtig motiviert, fast schon übermotiviert bin also für alles zu haben.
P.S der monster jam beat is knaller und wäre sicherfür en track geeignet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
keine Sorge ... ich bin bereit ...
hier ist die Preview für den Track ... das fertige Arrangement folgt in ca. 2 Wochen ... vorher schaff ich es nicht ...
bis dahin brauch ich die Zusagen wer mitmacht (CJ und Ozone ist ja klar)... Genaure Instructions folgen dann
Allstars are back baby ....
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

|
|
yeah ich bin am start das is sicher  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
sehr gut. @Mirano: Dann schneid das ding so das jeder ne strophe machen kann...bzw.... strophen part....Hook...strophen part...hook....
Meine Vocals für die Hook haste ja schon....noch? Hoff ich?
Dann pack die direkt mit in die Hook. |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
@ozzy ... ja hab ich zwar will aber alles neu haben ...
genaue Instructions kommen noch ...
Ich hoffe ihr habt alle Dropbox... dort werde ich dann einen Ordner einrichten auf den diejenigen die mitmachen zugreifen können. Im Gegenzug könnt ihr mir dann eure Spuren dort wieder reinlegen.
Also bitte Dropbox-Account anlegen.... |
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Geile Sache das ... Bin ich ja mal gespannt, wenn OK, schnappe ich mir auch ne "Strophe", ob ihr die dann benutzt, überlass ich euch ...
@ C-j: Ist das da im Video ein Mark II im Hintergrund? |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

|
|
freue mich mit euch zusammen arbeiten zu dürfen
p.s dropbox account wird erstellt |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
yeahh ich freu mich auch
@ MaEasy: Yes ! hehe  |
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.01.2009 Beiträge: 83 Benutzergruppen:
|
|
| Also wen für mich auch platz für nen kleinen part ist bin ich auch dabei. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.01.2009 Beiträge: 83 Benutzergruppen:
|
|
| ach cj übrigens merk gerade zum ersten mal wie geil du das mit dem viprato drauf heist richtig geil man |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|