| Novation K-Station << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Effektgeräte und Talkbox |
| Autor |
Nachricht |
CosmicRock
neugieriger Zapper

|
|
Moin,
das Thema ist ja teilweise schon in anderen Threads schon angeklungen, hier nochmal neu aus aktuellem Anlass:
Habe einen Microkorg, mit dem ich nicht so 100% zufrieden bin ... man müsste sich wahrscheinlich noch mehr reinknien, aber so richtig druckvolle Sounds habe ich bis jetzt nicht rausbekommen. Und das Schrauben macht (wegen den Menüs) auch nicht so richtig Spaß.
Würde es sich lohnen, den Microkorg gegen eine K-Station einzutauschen?
Und Ozone: Womit machst du deine Bässe (Soft-/Hardware Synths)? Beim Microkorg dachte ich eigentlich, ich könnte den für Bass benutzen ... mehrere Oszillatoren --> hatte auf minimoogige Sachen gehofft. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Ganz klare Antwort.... Wenn Du Druck haben willst für Bässe... ohne viel Geld auszugeben...
K-Station... und zwar ohne Kompromisse!!!
Der Microkorg ist ein guter Synth zum Talkboxen... benutze den jetzt auch für live mittlerweile.
Naja...und ein witziges Spielzeug für aller arten von Sounds.... Druck...naja....
Zum Talkboxen is die K-Station eher nicht so der bringer....
Fette Moog Artige Bässe.... ganz klar..K-Station....
Mache tatsächlich viele Bässe mit der K..
Talkbox Fever und Boogaloo Anthem sind selbst gebastelte Bässe aus der K-Station.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
CosmicRock
neugieriger Zapper

|
|
danke!!
k-station ist mir jetzt leider eh durch die lappen gegangen, aber ich gucke weiter dass ich eine finde. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|