| Was wäre denn das very best of Zapp & Roger? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Schlechtes Konzert Snippet von Zapp&Roger... |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
heute bei der arbeit war mir mal wiede rlangweilig und ich habe arbeiten lassen und dabei en bisls rummgekritzelt na kleines ratespiel wer is diese rjunge mnan auf dem folgenden bild?
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| is en scheiss scan und ja der blendeffekt is lächerlich hehe und nur so ebn hingekritzel also wer errät es zuerst? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
P.S nein es ist nicht lou bega *g  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 1201 Benutzergruppen:
|
|
um 2 uhr schon am arbeiten?????
kann mann aber nicht als gekritzel bezeichenen. sau gut das portrait.
ist es knut?????
hat soo polarsterne drauf....hihihi |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
2 Uhr war mein feierabend*g scheiss gastronomie sag ich nur*g  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 2068 Benutzergruppen:
|
|
| ähm...... hast Du das echt selber gezeichnet Samy???? |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| is von mir gestern bei der arbeit so nebenbei gekritzelt wenn mal kunden nix wollten, in ruhe und gelsassenheit male ich allerdings um einiges besser ,war aber zu faul das jetzt noch so zu korrigieren etc |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Ist es einer von den Jackson 5?  |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 986 Benutzergruppen:
|
|
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
| ähm...... hast Du das echt selber gezeichnet Samy???? |
hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt, als ich das bild sah. |
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| kla hab ich des slebst gemalt, is doch ned mal so jut geworden kann man den jungen denn wneisgtens erkenn?*g naja gebt mir en bild und ich mal euch des wnen ich zeit hab hehe jemand irgendwelche wünsche? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Kannst ja ein Portrait von meiner Tochter machen  |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| das hier is zwar kein künstlerforum im dem sinne hoffe buzz wird ned böse deswegen aber ich habs morgen spätestens feddisch |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 3051 Benutzergruppen:
|
|
Quatsch. Ich finde das toll!!
Manchmal male ich auch. Kommt nur alle paar Jahre vor, aber dann muss ich es irgendwie, wie ein Zwang oder so...
... ein weiteres Puzzle-teil für meinen Therapeuten...  |
Zuletzt bearbeitet von Doctor Buzz am 03.04.2007 08:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| poste die bildernochmal kann derned anzeigen oder liegst an meinem rechner? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Also bei mir wird alles einwandfrei angezeigt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
hier die zwar noch ned feddische version aber da seht ihr das ich des wirklich male für alle die die misstrauich sind*g nehme das übriogens als kompliment auf'g
p.s bei gefallen swhcicke ich dir gerne das original zu tigrar |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 1201 Benutzergruppen:
|
|
sensationell samy!!!
da springt ein wahrer künstler hervor.
spitze!!!!!!!  |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Also ein Beweis für Dein Künstlerisches könen ist das auf jeden Fall. Und wenn Du den Mund-Kinn Bereich nochmal überarbeitest nehme ich gerne das Orginal.
Ich habe früher auch gerne gezeichnet. Das schwierigste was ich mal gezeichnet habe war eine Knochenhand also die Hand von einem Skelett. Aber man glaubt es kaum wie schnell man diese Fertigkeit verliert
Hier ist noch ein buntes Bild von der Natalie falls es hilft.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| war nur die rohversion die ich euch gezeigt habe tograr in echt und feddisch siehts meiner meinung nach ordentlich aus*g war hallt och ned ganz feddisch |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| achja tigra schick mir einfach deine adresse per pm und ich shcicks dir |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
PM ist raus, aber Du hättest auch auf die Mail die Du bereits von mir erhalten hattest antworten können.
Ich bedanke mich im voraus für das Kunstwerk! |
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 986 Benutzergruppen:
|
|
Wow, wirklich ein Meisterstück...
Du kannst wirklich unglaublich gut zeichnen, Sammy. |
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Ist das Kunstwerk bereits raus?
Bei mir ist nichts angekommen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
t-moore
ambitionierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 07.03.2007 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
sehr geil heftig heftg! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| gib mal deine postadresse shcick das dann per post raus sobald ich dazu komme schön laminiert etc |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hast ne PM  |
|
| Nach oben |
|
 |
|