| Teddy vs. Roger << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Videomitschnitt Sin2 Live in Metzingen |
| Autor |
Nachricht |
Sin2
Zappmaster

Alter: 29 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 760 Benutzergruppen:
|
|
Hi Leute,
am kommenden Freitag ( 18.05.07) bin ich zusammen mit Bj Barry live auf der Bühne. In Metzingen ( Deutschlands größter Fabrikverkauf sämtlicher Marken) präsentiert BigFM die Bj Barry Show live zur grossen Shopping XXL Nacht ( Shopping bis 24 Uhr).
Ich werde zusammen mit Dan Hogan & Jiggy Joint ab 18.45 Uhr live performen. Das ganze wird parallel auch im Radio live übertragen.
Ich bin schon etwas nervös ... das ist der größte Event bei dem ich bis jetzt live performed habe ... ( es werden mehrere tausend Leute erwartet)
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Würde mich freuen wenn jemand vom Zapptown auch da wäre ... aber ich glaub als einziger ist Cj in der nähe ... wäre cool wenn du kommst.
Barry macht mächtig Werbung dafür und ich bin da in der Rotation mit drin ... hier nochmal ein Mitschnitt
hiernochmal die Linkversion: Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Das Snippet das ihr da hört ist von 2005 ... das hat er wohl aus dem Archiv gegraben und nochmal eingebaut ... ich war da heute schon etwas baff ... als ich das zufällig gehört habe im Radio ... nur meine Vorahnung das eventuell etwas kommen könnte hat mich dazu getrieben die show einfach mal auf gut glück heute aufzuzeichnen. |
_________________ Unlocking the Funk |
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 19 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 968 Benutzergruppen:
|
|
Oh yeahh my man Sin2!!!
Barry rastet ja regelrecht nach dir aus.
Also ich bin dabei wenn mir nichts dazwischen kommen sollte, was auch nicht so sein wird, denn sowas will ich ganz bestimmt nicht verpassen.  |
_________________ Keep It Funky!!!!
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1987 Benutzergruppen:
|
|
Ich lach mich weg...gestern hat mich ne freundin angerufen und mir erzählt das sie dich gehört hat bei Barry...sie kennt dich von mir her....
tja jetzt weiß ich was sie gehört hat.
Das Du da etwas Lampenfieber hast ist normal...mmmh...ich muß mal gucken wenn ich Freitag keine Nachtschicht schieben muß dann kommen Kristin und ich runter und feuern Dich an.
|
_________________ Watch out for the brandnew Album "Released and unreleased Vol.2"!
Out now!!!!
SO LISTEN UP EVERYBODY LET YOUR MIND BE FREE,
YOU ARE DOWN WITH THE MASTER O-Z-O-N-E!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1987 Benutzergruppen:
|
|
mmmhh...kristin hatte auch schon dieselbe idee... ich check mal die Arbeit ab...
Aber ich seh auch grade...18:45?????
Scheiße füh das ist.Von Köln aus sinds auf jeden dicke 4std. Autofahrt....
da müßten wir spätestens um 13Uhr hier losfahren.mal sehen was die Lady sagt wegen ihrem ganzen Prüfungsstress.
|
_________________ Watch out for the brandnew Album "Released and unreleased Vol.2"!
Out now!!!!
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 3031 Benutzergruppen:
|
|
Shit, das ist leider zu weit südlich von Hamburg aus um dort "mal eben" runterzubrettern. Ich würde das Spektakel sehr gern live erleben und dich mal auf der Bühne sehen.
Vielleicht kommen tatsächlich ein paar Zapptownies.
Kleb doch "www.zapptown-forum.de" hinten an deinen DX, dann haben wir hier auf einen Schlag 150 Mitglieder mehr.
Kann mir vorstellen, dass man bei so einem Event Lampenfieber hat. Talkboxfever und Lampenfever liegen ja auch phonetisch nah beieinander..
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 1201 Benutzergruppen:
|
|
auwia das liegt ja bei stuttgart??? gelle!
das wären für mich 3 stunden autofahrt, so in etwa.
das wäre ja schon die reise wert, um dich mal live zu sehen oder
der eine oder andere vom forum zu treffen....gell ozone!!!!!!!!!
wär der ober hammer.
ich werd mir das mal durch den kopf gehen lassen.
grüssli
husi |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 1201 Benutzergruppen:
|
|
sooooo!!!!!! husi hat es sich überlegt!!!
da ich am freitag eine feiertags-brücke habe und am abend nichts
schwerwiegenderes vor habe,
komme ich
bin verdammt gespannt wer da auch noch auftaucht.
könnten dann auch einen treffpunkt organisieren.
freu mich jetz schon riesig.
gruss
husi |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 3031 Benutzergruppen:
|
|
Hmpf. Das ist sehr schade, dass es so weit weg ist. Sin2, Ozone und Husi an einem Ort.
Ist das nun kein "echtes" Bühnenkonzert, sondern ein Live-Act während einer Verkausfveranstaltung /-messe ?
Ich hoffe, jemand nimmt ne amtliche Videokamera mit um das Aufzuzeichnen, bzw. hoffe ich, dass es nicht nur einen schwarzen Handyfilm mit Flimmerbildchen und schemenhaften Umrissen zu sehen gibt.
Kann das jemand in Stereo am Radio mitschneiden??
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Zappmaster

Alter: 29 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 760 Benutzergruppen:
|
|
ich werde beides aufzeichnen .... radio und video ....
ein richtiges Konzert ist das ganze nicht ... wie Uwe schon sagt Live Acts zwischen seiner Radio-Live-Show... |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
sehr geil.
Freue mich auf den Gig-Bericht und die Doku.
Vielleicht findest du ja einen Video-Kameramann, der dich auch vor und nach dem Gig begleitet, die Vorbereitung, ein kleines improvisiertes Interview usw. Das hat Stil, finde ich.
Bin sehr gespannt
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Zappmaster

|
|
| Uwe hat Folgendes geschrieben: |
sehr geil.
Freue mich auf den Gig-Bericht und die Doku.
Vielleicht findest du ja einen Video-Kameramann, der dich auch vor und nach dem Gig begleitet, die Vorbereitung, ein kleines improvisiertes Interview usw. Das hat Stil, finde ich.
Bin sehr gespannt
Gruß
Uwe |
genau das hatte ich auch so vor ... ne kleine DOKU ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Also wir haben uns jetzt ein Zimmer gebucht... 2 Mann 64Euro mit Frühstück...super easy...
Auch wenn der Auftritt nur 5 min. dauert und es nix großes ist.
Ich glaub das wird an sich ein cooler abend. |
Out now!!!!
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

|
|
huch....ozone!!!!!!
das ist ja irre hammer das du da hin kommst.
denke das wir uns da vorher treffen?????
ich werde wenn alles klappt so gegen 14:00 abfahren.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Zappmaster

|
|
genau .... das wollte ich noch sagen ! An alle die kommen .... bitte erwartet da nicht die riesen Show ... das wird ein 5 min ding sein un das wars !
Aber ich denke wir können uns einen coolen Abend machen ! Das ist die Hauptsache |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
..sagt mal. Gibt es vielleicht einen Internet Live-Stream von der Radioshow oder irgendwo einen Stream von BigFM?
Dann könnte ich wenigstens live am PC dabei sein.
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
stream von big fm.
lg weichbirne |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Zappmaster

|
|
Hi Leute,
habe heute genaure Infos bekommen .... also das ganze wird nur ein 3 min !!!!! Auftritt ! Seit ihr sicher dass ihr deswegen kommen wollt ? Ich würde mich zwar drüber freuen aber ob es lohnt müsst ihr entscheiden !
Gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Alles Gute für deinen Auftritt!
Ich hör mir das als livestream an.
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Stream läuft.. noch knapp 10 Minuten. Vor mir steht ein kühles Bier und ich warte mal, was ich da so höre.
Die Quali vom Stream ist gut. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

|
|
| Uwe hat Folgendes geschrieben: |
Stream läuft.. noch knapp 10 Minuten. Vor mir steht ein kühles Bier und ich warte mal, was ich da so höre.
Die Quali vom Stream ist gut. |
schliess mich an.......binn gesannt.........anlage auf volle kanne..... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

|
|
| jooo....aber vorsicht habe tastatur robleme.....grrrrr |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Sehr geiler Auftritt!!!
So ein Event und keiner im Chat. War sehr lustig mit dir, Husi, den Gig live im Chat und am Radio mitzuverfolgen.
Und sogar ZAPPTOWN wurde kurz mit der Talkbox erwähnt. Hammer.
Hier der Mitschnitt:
Doppler?? Wahrscheinlich im Playback (Beat) enthalten. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

|
|
trotzdem nicht dabei gewesen zu sein.
ich und uwe hatten eine stunde lang den chat heiss belegt.
war wirklich amüsannt...
voll abgefahrener auftritt sin2......
hätte wirklich eine halbe stunde sein dürfen.
aber live dabei sein trotz stream............geillllllllll
cool uwe für den mitschnitt |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
Zappmaster

Alter: 34 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 650 Benutzergruppen:
|
|
yeahhhh...FETT! Konnte leider nicht "live" dabei sein....schade.....war bestimmt lustig!!!!!
Danke für den Mitschnitt, Uwe!!! Suuper. |
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 19 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 968 Benutzergruppen:
|
|
super mitschnitt!!!!!!!!!!
konnte leider auch nicht kommen mir kam leider doch was dazwischen, so ein shi....
aber wirklich klasse auftritt. |
_________________ Keep It Funky!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|