| salve @ all << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Hallo zusammen |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Halllo erstmal.....
Mein Name ist Riko ich bin 24 und komme aus Hamburg.
Zum Talkboxen bin ich eigendlich über die Lowrider Szene gekommen in der ich ca. 3-4 jahre aktiv bin.....
Obwohl ich schon mit 12 jahren angefangen habe musik aus den Westen der Staaten zu hören (Cypress Hill,Eazy E etc.) habe ich erst in meiner Lowrider Zeit herrausgefunden wie dieser geile Sound aus dem Schlauch kommt
Wie das so ist ,bin ich seit July 2008 stolzer besitzer eines DX100 und einer Bandshee Talkbox
Lang genug geredet.......ihr wollt doch alle was hören
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Eins muss ich dazu noch sagen.....
Im moment bin ich leider noch nicht in der Lage meine eigenen Beats zu Produzieren (Da fehlt mir noch das dementsprechende equipment)!
Und das ganze wurde mit n 20€ Mikrofon aufgenommen!
so please don't hate me....  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
ein herzliches willkommen von mir,
lol, ein lowrider habe ich auch(auf mein karussell),
aber wir haben noch ein alten stutebaker den wir noch das tanzen bei bringen wollen, |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
| welcome homie! |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Hallolo. Interessanter Text. Ist mit "Du" eine bestimmte Sache gemeint? |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Super Einstand!! Und für 3 Monate ...schon echt ziemlich gut!!
Welcome! |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
Yeah!!! Ein Talkboxender LowRider in unserer Mitte!!! Sehr geil!
Herzlich Willkommen!
Zeig doch mal ein paar Bilder von deiner Karre! |
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Hallo Riko ein herzliches willkommen im forum |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Ach wat, ein Hamburger mehr!
Willkommen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
A Servus auch von mir.
Habe zwar keine Talkbox aber dafür einen Lowrider (Den Song von War )
Ha HA. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Auch ein herzliches Welcome von mir, hier im Forum.  |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
willkommen bei den zappers!!!!!
guter talkbox ansatz........weiter sooo |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| MaEasy hat Folgendes geschrieben: |
Hallolo. Interessanter Text. Ist mit "Du" eine bestimmte Sache gemeint? |
Nee nur so....
Wie man hört ,hab ich's noch nicht so mit dem Texte schreiben
Ich konzentrier mich im Moment erstmal auf den Sound.
Alles andere kommt bestimmt irgendwann von alleine
Hier mal paar Bilder von meinem Ride....
Das sind aber noch alte Fotos!
Im Moment sieht das eher so aus lol....
aber besserung ist in Sicht
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Kennzeichen von Bad Oldesloe?
Ich denk' du bist ein Hamburger?!?!
Trotzdem: Geiles Auto. Das pure grün wäre allerdings vieeeeel krasser gekommen als dieses tatoomäßige Nackte-Totenkopf-DoctorEvil-Alien-Hanfblatt-Gewurschtel. Das macht das komplette Ding wieder zu einem banalen Gähn-Teil. PUR! Meine Meinung. Aber ich bin da wenig Fachmann. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
yeah... cooler ride!!! is das grün candy paint?
also ich find das airbrush sehr geil! das teil ist im motorraum, richtig??? das is sogar mal richtig fett weils dann nämlich nich so dick aufgetragen kommt sondern erst beim öffnen der haube zu sehen ist.... ein echtes special sozusagen!!! coooole idee!
buzz du hast warscheinlich gedacht es wäre aussen zu sehen, oder? |
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
jau. Ich dachte außen. So Arschgeweihmäßig.
Innen ist ja viel besser. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Doctor Buzz hat Folgendes geschrieben: |
Kennzeichen von Bad Oldesloe?
Ich denk' du bist ein Hamburger?!?! |
Ich wohne auch am randgebiet von hamburg.....fast in Billstedt
Hab sogar ne 040 Vorwahl lol....
Wäre irgendwie blöd wenn ich sagen würde ich komme aus Schleswig-Holstein. Bin ja schliesslich in Hamburg aufgewachsen
| Niles hat Folgendes geschrieben: |
| yeah... cooler ride!!! is das grün candy paint? |
Ja.....Das ist Candy "Lime Gold"
Zuerst wird Grün lackiert....
Und dann Candy Drauf
| Niles hat Folgendes geschrieben: |
| also ich find das airbrush sehr geil! das teil ist im motorraum, richtig??? |
Genau...... soll später mal ungefähr so aussehen....
Die Front wird übrigens wenn er fertig ist auch so aussehen... hab das gute Stück auch schon hier rumliegen
Hier mal n conzept pic von mir
Von aussen wird das ganze wohl eher in die Richtung gehen....
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
geil .... einfach nur geil .... meiner sieht hingegen noch schlimmer aus ....
ist ein 76er caprice classic 6,6 liter hubraum bei 173 ps habe und fahre ihn seit 8 jahren. Aber mir fehlt einfach die Kohle das Ding so zu bauen wie ich es gerne hätte. Naja irgendwann ist er auch soweit.
und irgendwann soll es in diese Richtung gehen:
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Sin2 hat Folgendes geschrieben: |
geil .... einfach nur geil .... meiner sieht hingegen noch schlimmer aus ....
ist ein 76er caprice classic 6,6 liter hubraum bei 173 ps habe und fahre ihn seit 8 jahren. Aber mir fehlt einfach die Kohle das Ding so zu bauen wie ich es gerne hätte. Naja irgendwann ist er auch soweit.
und irgendwann soll es in diese Richtung gehen:
|
Korrekt n Glasshouse
Gute Wahl!!!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Sag mal...wegen dem Candylack....haste da ne connecte??
Ich suche nämlich einen bestimmten grün Ton den die bei der Lackbörse mal hatten.
Aber nicht mehr haben.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
|