| Moin zusammen << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Hallo. |
| Autor |
Nachricht |
Pimpin_Aint_E_Z
gerade neu hier

|
|
Schade.... Ich hatte mich hier schon einmal vorgestellt wurde aber wieder gelöscht. Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
In den vergangenden Jahren hatte ich leider nicht genügend Zeit um mich ordentlich mit meiner Talkbox zu beschäftigen
Das soll sich jetzt aber wieder ändern!
Also nochmal Hallo an alle Zapper  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pimpin_Aint_E_Z
gerade neu hier

|
|
Ist ja ein netter Empfang hier... komm mir grad irgendwie unerwünscht vor!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Keine Panik und herzlich Willkommen...  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Herzlich Willkommen zurück in der ZappTown Family!...Hattest ja schon vor 2 Jahren ganz gute TalkBox Skills!...Hast du die weiter ausgebaut?...Kannst ja mal ein aktuelles Snippet posten, wenn du Lust hast!...
Was ist aus deiner Karre geworden?... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Ne... easy Jung... is nur im Moment was mau hier.... aber das ist um diese Jahreszeit normal... lesen tuns alle nur m,an ist zur Zeit was träge und schreibfaul...
 |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Pimpin_Aint_E_Z
gerade neu hier

|
|
Denn bin ich ja beruhigt
@Aljosha
Das letzte was ich aufgenommen hatte kannst du auf meiner myspace seite hören... und das ist auch schon locker ein jahr alt
Ob ich meine Skills verbessert habe kann ich schlecht beurteilen.... jedenfalls habe ich div. Schläuche ausprobiert und mir einen treiber zugelegt.
Hab halt mehr rumexperimentiert wenn ich mal die Zeit dazu hatte.
Für mich ist das ganze ja auch eher ein Hobby... eigendlich wollte ich schon so lange ich denken kann ein Instrument spielen können nur hat mich bisher noch nichts so geflasht wie die Talkbox  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Ja,..den Song von MySpace kenne ich von deinem alten Posting, daran hab ich ja deine Skills ausgemacht ...dachte da gibt's vielleicht was Neueres!
Was ist mit deinem Auto?!...Ahne da ja nichts Gutes!...Verkauft?!....
| Pimpin_Aint_E_Z hat Folgendes geschrieben: |
| [...]jedenfalls habe ich div. Schläuche ausprobiert und mir einen treiber zugelegt. Hab halt mehr rumexperimentiert[...] |
Das könnte auch ein Posting aus einer GayCommunity sein! SPAAAAß! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
| Pimpin_Aint_E_Z hat Folgendes geschrieben: |
| [...]jedenfalls habe ich div. Schläuche ausprobiert und mir einen treiber zugelegt. Hab halt mehr rumexperimentiert[...] |
| Zitat: |
Das könnte auch ein Posting aus einer GayCommunity sein! SPAAAAß! |
.. auch von mir gibt's auch ein willkommen im forum! |
| Nach oben |
|
 |
|