| DX 100 an Familie << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Moin,Moin |
| Autor |
Nachricht |
CosmicRock
neugieriger Zapper

|
|
Bin gerade zufällig auf das Forum gestoßen, und es sah interessant genug aus, um mich direkt mal anzumelden.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 199 Benutzergruppen:
|
|
Willkommen und gib mal'n paar mehr Info's von Dir!
Gruß
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
| Welcome cosmic! |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
| CosmicRock hat Folgendes geschrieben: |
Bin gerade zufällig auf das Forum gestoßen, und es sah interessant genug aus, um mich direkt mal anzumelden.  |
Danke für die Information!  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
CosmicRock
neugieriger Zapper

|
|
... noch ein paar kurze Infos: Höre schon länger (heißt: seit Jahrzehnten ) Hip Hop und Electro ... Zapp kannte ich auch über die ganzen West Coast Songs (und den einen oder anderen East Coast Song), in denen die Samples verbraten wurden ... habe mich aber nie so richtig damit beschäftigt.
In den letzten 5 Jahren höre ich jetzt mehr und mehr Old School Electro Soul, Electro Funk & R&B, und je mehr ich mich mit Zapp beschäftige und auch selber ein bisschen Musik mache, desto beeindruckter bin ich von der Genialität Roger Troutmans.
So, man sieht sich im Forum.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Interessant,...Interessant.... ...Herzlich Willkommen!..... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|