| Talbox Allstars - Videos aus Offenburg << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Georgee in Asia |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hey Leute, checkt das mal aus, der Typ ist der Wahsinn!
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Die Trax klingen original 80s, und zwar 110% !!!
Der spielt so hammer funky Talkbox, dagegen sehen alle anderen leider ziemlich alt aus!
Was haltet ihr von ihm??? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Ja Moot Boxle kenne ich schon länger. Wir schreiben uns dann und wann.
[Topic hieß "Der neue Roger", daher folgender Text, geändert auf "Moot Boxle]
Sein Sound ist echt gut aber lange noch nicht "der neue Roger", wie du schreibst. Ich finde, es kann einfach keinen 'neuen Roger' geben. Vielleicht irgendwann ein paar würdige Nachfolger. Roger soll Roger bleiben und jeder soll seinen eigenen Sound finden und sich nicht an ein Sound-Hirngespinst klammern. "klinge ich jetzt wie Roger, wie klinge ich wie Roger, warum klinge ich nicht wie Roger, mach das ich nach Roger kling!!" Nochmal: Es kann keinen neuen Roger geben.
Ich bekomme wöchentlich 2-3 Myspace Mails, überwiegend aus Asien, die von mir wissen wollen, ob ich weiß, wie man einen Roger-esquen Talkbox Sound hinbekommt. Gääääähn.
Wenn du aber meinst, dass das 'dein' neuer Roger ist, will ich der letzte sein, der dir dabei im Weg steht.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Denke mal er meint die spielweise... vom Sound her natürlich nicht.
Moot ist jemand der viel feeling hat.
Es gibt halt wirklich einen gewissen Unterschied zwischen moot und anderen
Boxern.
Er ist nicht so Roger geprägt wie wir alle.
Von daher spielt er viel frischer als es üblich ist.Und er hat eben auch dieses bestimmte Funk Feeling was man dazu braucht.
Er spielt halt sehr innovativ und kann fühlen wo welche Note paßt und wo welche überflüssig ist.
So das es Funkmäßig rüberkommt und nicht nur "Funky".
Naja checkt mal hier am Ende seine Freestyle Einlagen...
Ich denke mal das spricht für Moot:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fhO7mmz3XYo[/youtube] |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop."
Zuletzt bearbeitet von Funkmaster Ozone am 14.10.2007 16:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Yeah, sehr geile Freestyle Einlagen.
Find ich cool!!!! |
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|