| Noten, Leadsheets von Zapp-Songs << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Zapp Konzert!2007 |
| Autor |
Nachricht |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Hi zusammen,
irgendwie wurde mir gerade eben klar, was eigentlich die Hook bedeutet...
Wahrscheinlich wusstet ihr das schon laaaaange und gähnt nun..
Ich denke, dass das eine "Anforderung" an die Weiblichkeit ist:
"Größere Oberweite" bitteschön im Vergleich zum Rest des Körpers
Bounce=wippende Busen/Größe des einzelnen Mopses an sich
Ounce=Körpergewicht/Unzen/Gesamteindruck/Proportionen der Frau
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Oh Gott wie....geil!! Wußte das auch nicht...in nem englisch Duden steht sowas nicht.... |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
So als machospruchmäßige Pseudo-Schlüpfrig-Zweideutigkeits-Nummer kommt der Titel irgendwie noch besser rüber!!! Haha
Gut, dass wir hier ein Männerhaufen sind. Ein weibliches Mitglied wäre jetzt auf Hundersechzig. "Waaas seid ihr hier blos für eine sexistischer Männerbandeeeee!! Erst geht es monatelang um technischen Musikkram und nu auch noch um Möpsääää? Fehlt nur noch, dass ihr euch über Barbeque-Rezepte und Biermarken unterhaltet!"
Übrigens keine schlechte Idee!
ich sollte auch mal wieder Leergut wegbringen!
Leer gut... Voll besser... weissu!
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
Wow.....wuste ich auch nicht!!!!!
Das ist ja die absolute Hymne!!!!!!!!!!!!!
Spit |
| Nach oben |
|
 |
|