| Hi Power Live in Europe Video feat. Serious Sam! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> LeFt: kleiner Live Auftritt nach über 10 jahren |
| Autor |
Nachricht |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
hallomeine freunde ich bins wieder euer serious
hier mit einemneuen video zum vorgeschmack des neuenalbums von mrcriminal welches bald erscheinen wird. auf diesemalbum habe ich viel produzierne könnenunddürfen, die songs die ihr im hintergrund hört sind eigentlich alle (fast) von mir. auch ein kleiner ausschnitt wo ich an der box bin wobei was ich boxe ned wirklich sinn ergibt haha naja aufjedenflll viel spass bei dem ganzen peace!!!!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=daXKMIeCVCk[/youtube] |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Für einen kurzen Moment youknowwhatamean dachte ich youknowwhatamean es geht um youknowwhatamean Neues aus der Zahnbürstenforschung youknowwhatamean...
außerdem heißt Raider jetzt Twix...youknowwhatamean?
Der Typ hat offensichtlich einen Vollschaden aber die Beats schon sehr gut gemacht, Samy. Haben Alles was nötig ist. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
nr 1 ich freu mich auf die lp scheint richtig westcoast mässig zu sein endlich wieder mal!sehr geile beats!!!nr 2 was macht der mit snoop??ist da ein track mit dem drauf??weil snoop geht immer am besten auf alten wescoast ala doggystyle beats immer sehr gut ab i like that wäre nice wenns so ist.. nr 3 suga freeeeeee yeeeeeahhh why u bullshittin part 3 maybe criminal oh lord who´s in heaven,criminial gave me a beat.. sehr geil!!
nr 4 jaaaaaaaaaa criminal ähnlet dr.best mal ganz anders hahahahahahaha
ich freu mich drauf fur sure!!
und das wichtigste sammy meine anerkennung echt respekt!!!u made it for real.. |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
| hahaha uwe ich schmeiss mich wech hahaha du hast ja so recht hahah worauf du immer kommst lol |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
verdammt, ich will auch so'n studio mit billard tisch und riesen glotze yaddadamean!!!???  |
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

|
|
naja mein studio sieht zwar ned so aus aber dafür hat mein wohnzimmer ne riesen glotze und en billardtisch  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
Seine Augen!!! Der ist blooooown to the fullest! Wie lustig!
Na ja, aber coole Sache!!! Danke für´s teilen serious! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
G-Fonk
ambitionierter Zapper

Alter: 23 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 07.06.2007 Beiträge: 51 Benutzergruppen:
|
|
| Vielen Dank Serious! Echt Klasse die Projekte, an denen du mit arbeitest und mit uns diese teilst. Nichts selbstverständliches, wenn man ziemlich groß im Buisness ist und dann noch im Forum recht aktiv ist. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

|
|
| kla ist das selbstverständlich !!!n zapptown bekommt jede news zuerst!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|