| wieder was ohne Talkbox, aber mit Moog Voyager Stereofilter << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> I want your brain! |
| Autor |
Nachricht |
psicolor
ambitionierter Zapper

|
|
Ja, ich weis, ich bin viel zu selten hier im Forum, trotzdem denke ich, dass alles was mit Funk zu tun, hier richtig aufgehoben ist...
Jedenfalls haben sich die Musiker unserer Jamfunk Band nach mehrmonatige Pause vorgestern endlich wieder zum gemeinsamen Spiel getroffen! Damit das Ganze nicht völlig abgeschieden von der Öffentlichkeit verläuft, hab ich währenddessen ein paar Aufnahmen gemacht, die euch sicher gefallen werden. Der Spass lässt sich auf der noch jungfräulichen Homepage direkt anhören oder gemütlich runterladen:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Die Aufnahmen von besagtem Montag lauten "Acidbath", "Pronotape" und "Vorwärts".
Viel Spass |
| Nach oben |
|
 |
AUDIOBOT
ambitionierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 65 Benutzergruppen:
|
|
Sehr schön
Gefällt mir echt gut was ihr da macht.
Am besten geht mir "Pronotape" ins Ohr...
Weiter so.
 |
_________________ MOVE TO THE GROOVE |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Gefällt mir...  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
| MaEasy hat Folgendes geschrieben: |
Gefällt mir...  |
yep, mir auch!! definitiv daumen hoch  |
| Nach oben |
|
 |
Way2Fonky
neugieriger Zapper

|
|
HAMMMEEEER
bitte mehr...
bass und keys einsame spitze,wirklich nur weiter so. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
majo
neugieriger Zapper

Alter: 48 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 44 Benutzergruppen:
|
|
Ja auch wieder schön....
Bei Oldskoolshit habt Ihr Corazon - Crativ Source - 1974 gesampled.
Ihr seid glaube ich kurz vor einem richtigen Durchbruch.
Es fehlt nur noch die Botschaft. Jammen könnt Ihr alle SUPER.
Ich wäre froh wenn ich soweit wäre.
Respect!
Viele Grüße
Majo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
funkyfunk
interessierter Zapper

|
|
Vorwärts gefällt mir am besten weiter so |
|
|
| Nach oben |
|
 |
psicolor
ambitionierter Zapper

|
|
| majo hat Folgendes geschrieben: |
Bei Oldskoolshit habt Ihr Corazon - Crativ Source - 1974 gesampled.
|
Richtig! Anstatt einen eigenen Schlagzeuger einzustellen, bedienen wir uns permanent mit Drumloops aus den 70ern (es is wirklich selten, dass ich mal meinen Drumcomputer anschmeiss).
Ihr seid glaube ich kurz vor einem richtigen Durchbruch. |
Wow, geiles Kompliment! Allerdings leben und wirken wir dazu in der falschen Stadt, in Würzburg würde selbst Herbie Hancock ein Untergrundkünstler bleiben...
Es fehlt nur noch die Botschaft. |
Stimmt schon, die is bisher meistens ziemlich dünn und beschränkt sich auf "Leute, Leute, Leute, das is der Oldschoolshit"  |
| Nach oben |
|
 |
AUDIOBOT
ambitionierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 65 Benutzergruppen:
|
|
Also ehrlich... ich mag Eure Musik!  |
_________________ MOVE TO THE GROOVE |
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
...Echt gute Musik!...Aber ich wüsste nicht wann ich sie spielen sollte,...vieleicht zu einem SektEmpfang!....oder in einem FunkyAufzug.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|