| Oldschool Electro Funk Jam with Egyptian Lover! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Projekt |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Hab die letzten Tage mal son bisschen den 1und1 Homepage Baukasten gecheckt.
Kenne mich in der Materie überhaupt nicht aus.Ich hab jetzt mal allemöglichen Infos in dieses Seite gepackt damit auch die Leute Außerhalb
mich connecten können.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Hast du echt cool hinbekommen!! Super Seite.
Plus: Der 1und1 Baukasten ist echt so ein Krampf für sich meine ich, daher echt zusätzlichen Respekt!
Die Youtube-Links, vielleicht bekommt man die noch "klickbar" hin. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Hab schon.... Hyperlink...wußte gar nicht was das ist.Bis ichs mal ausprobiert hab.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
| hey ozone haste echt geil hinbekommen deine seite finde sieht garnicht nach baukasten aus respekt !!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
jeea.....
kommt gut dahin. übersichtlich und ohne schnickschnack.
rot animiert zum rumschmökern.
kompliment.......
war deine alte webseite nicht ein flash-plattenspieler???
gruss
LeFt |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Ja genau die gibts auch noch.... allerdings komm ich da nicht dran und kann sie daher nicht pflegen.
Deswegen die neue.
Die alte war auch mehr aufs DJ ing bezogen.
Das coole ist ein Battle gegen Ozone Scratch spiel....
Hier das spiel:
werde die Tage die Seite aber aus dem Netz nehmen.
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
hahah wi egeil is das denn
hab übrigens gegen dich gewonne hehe aber war ja selber mal dj von daher bissl unfair man zu geil das spiel  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funk-A-Teer
neugieriger Zapper

Alter: 45 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.05.2006 Beiträge: 30 Benutzergruppen:
|
|
Hi Ozone,
coole Seite geworden...Hut ab
Für Deine Youtube Geschichten nehme mal diesesn Code
Das bettet die Youtubevideos in Deine Seite
object width="425" height="355">
<param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cEdhMxZkLIE&rel=0&hl=de"></param>
<param name="wmode" value="transparent"></param>
<embed src="http://www.youtube.com/v/cEdhMxZkLIE&rel=0&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355">
</embed>
</object>
Das musst du zwischen den Body Tags packen.
Das sieht dann so aus
Gruß
Das FunkATier
PS Deine Seite ist nur zu DEMO Zwecken "geklaut" Die haue ich dann in den Papierkorb, wenn du Dir das angeschaut hast!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Hey Mann!!!!! Genau das suche ich...!!!! Aber da ich ja keine Ahnung habe das es sowas überhaupt gibt...wars das.
Saugeil mann!!!!
Ich verstehe jetzt aber nicht wie Du das genau meinst....
Muß ich diesen Code zuerst als erstes oben dran an die Seite packen... und dann den entsprechenden Youtube Clip ...und danach den Code von dir dann nochmal darunter kopieren???
Habe das aus probiert funzt aber nicht...?
Erklär mal kurz wie genau.....für so dussels wie mich....
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Funk-A-Teer
neugieriger Zapper

Alter: 45 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.05.2006 Beiträge: 30 Benutzergruppen:
|
|
Hi Ozone,
sag mal, kannst du bei dir auch einzelene Seiten hochladen bei dem 1&1 Baukasten?
Wenn ja, mache ich Dir einfach die 5.html (Da sind Deine Videos) fertig und sende sie Dir zu. Das geht schneller.
Dann kannst Du dir auch mal den Quellcode von dieser Seite anschauen.
Gruß
FunkATeer |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|