| Oldschool Electro Funk Jam with Egyptian Lover! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Projekt |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Hab die letzten Tage mal son bisschen den 1und1 Homepage Baukasten gecheckt.
Kenne mich in der Materie überhaupt nicht aus.Ich hab jetzt mal allemöglichen Infos in dieses Seite gepackt damit auch die Leute Außerhalb
mich connecten können.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Hast du echt cool hinbekommen!! Super Seite.
Plus: Der 1und1 Baukasten ist echt so ein Krampf für sich meine ich, daher echt zusätzlichen Respekt!
Die Youtube-Links, vielleicht bekommt man die noch "klickbar" hin. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Hab schon.... Hyperlink...wußte gar nicht was das ist.Bis ichs mal ausprobiert hab.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
| hey ozone haste echt geil hinbekommen deine seite finde sieht garnicht nach baukasten aus respekt !!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew