Willkommen Gast! Du hast noch keinen Account im Zapptown Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  Start ZapptownChatZapptown Chat LoginLogin  

CrawlTrack: free crawlers and spiders tracking script for webmaster - script gratuit de détection des robots pour webmaster

neuer talkbox track!

neuer talkbox track!

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Serious Sam
Bitte Spitte 2010 (talkbox) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> talkboxtrack oooold very fuckn ooold !  
Autor Nachricht
serious

qualifizierter Zapper
qualifizierter Zapper

Sternzeichen: Zwillinge
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 11.10.2009 14:58    Titel:  neuer talkbox track!

zwar schon was älter aber jetzt erst auf ner compilation erschienen viel spaß beim hören Wink

Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen!
Get registred or enter the forum!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aljosha

qualifizierter Zapper
qualifizierter Zapper

Sternzeichen: Jungfrau
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 12.10.2009 16:13    Titel:  

Also....der Track und Beat ist bissl 08/15.....ABER: Dein Talkbox Part ist heiß!.....echt geil!....gerade den Part das 3. Mal gehört!....Echt cool!.....was macht dein 'Elektro' Track...mal fertig gemacht?......lade mal hoch Wink...hab den gefeiert!......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkmaster Ozone

Zapptown-Crew
Zapptown-Crew

Sternzeichen: Wassermann
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 12.10.2009 17:13    Titel:  

Aljosha hat Folgendes geschrieben:
Also....der Track und Beat ist bissl 08/15.....ABER: Dein Talkbox Part ist heiß!.....echt geil!....gerade den Part das 3. Mal gehört!....Echt cool!.....
genau das meine ich auch! Wink
The vocoder from world war II to Hip Hop."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kidsmooth

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Sternzeichen: Steinbock
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 12.10.2009 21:26    Titel:  

erinnert mich an deinen cali beat für suga free Smile aber diese hook ist der knaller!!!!!hätte sicherlich auch richtig geil bei suga´s track gepasst!!Find den beat auch sehr geil richtiges california feeling!geiler song.word!
serious

qualifizierter Zapper
qualifizierter Zapper

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 13.10.2009 00:41    Titel:  ...hehe

thx erstmal, und ja kidsmooth genau so wars auch war eigentlich auf dem suga free damals die hook nur minimal anders, hab dann daraufhin ne neue version gemacht . naja der elektro track is fertig sollte aber eigentlich auf mein erstes talkbox album erscheinen. wenn des doch ned passen sollte poste ich den hier natürlich sofort Smile
Aljosha

qualifizierter Zapper
qualifizierter Zapper

Sternzeichen: Jungfrau
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 14.10.2009 16:58    Titel:  

Mach' ma' hinne mit deinem Talkbox Album!....das wird der absolute Brenner...ich sag's dir!.....ich hab' die ganze Zeit 'nen Ohrwurm von deiner Hook!.....When i'm cruisin' in my LowLow...while I'm smokin' funnnnny Stuff....dadadadaadadededededdaaaaaaaaa.......Everyday i use to ride with the Cuties by my Side.....This is Southside California: That's the Place where i will die!.....
WWWWWWWWWWWWUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

Echt Mann.....wenn dein Album erscheint bin ich de Erste, der sich den Crip Walk beibringt!....echt geiler Scheiß......Heiß! Heiß! Heiß!....Serious hat Hunger und würd immer besser und besser!......
Silent-E

ambitionierter Zapper
ambitionierter Zapper

Sternzeichen: Steinbock
Benutzergruppen: 
[ Snippets&Allstars ]

BeitragVerfasst am: 14.10.2009 17:49    Titel:  

jo is sowieso kla das die besten partz dein Ohrwurm hook ist ^^, auf jedenfall geiler track und geiler talkbox, keep it good work
( beste song aus dem Album )

@Aljosha, ich sag dir eins, Lern Cripwalk is hamma geil und macht end fun zu solchen trackz zu walken , (spräche aus Erfahrung ^^)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
serious

qualifizierter Zapper
qualifizierter Zapper

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 15.10.2009 12:45    Titel:  ..

danke danke Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Serious Sam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Google

Web www.zapptown-forum.de

Impressum