| Bitte Spitte 2010 (talkbox) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> talkboxtrack oooold very fuckn ooold ! |
| Autor |
Nachricht |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
zwar schon was älter aber jetzt erst auf ner compilation erschienen viel spaß beim hören
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Also....der Track und Beat ist bissl 08/15.....ABER: Dein Talkbox Part ist heiß!.....echt geil!....gerade den Part das 3. Mal gehört!....Echt cool!.....was macht dein 'Elektro' Track...mal fertig gemacht?......lade mal hoch ...hab den gefeiert!...... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
| Aljosha hat Folgendes geschrieben: |
| Also....der Track und Beat ist bissl 08/15.....ABER: Dein Talkbox Part ist heiß!.....echt geil!....gerade den Part das 3. Mal gehört!....Echt cool!..... |
genau das meine ich auch!  |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
erinnert mich an deinen cali beat für suga free aber diese hook ist der knaller!!!!!hätte sicherlich auch richtig geil bei suga´s track gepasst!!Find den beat auch sehr geil richtiges california feeling!geiler song.word! |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
thx erstmal, und ja kidsmooth genau so wars auch war eigentlich auf dem suga free damals die hook nur minimal anders, hab dann daraufhin ne neue version gemacht . naja der elektro track is fertig sollte aber eigentlich auf mein erstes talkbox album erscheinen. wenn des doch ned passen sollte poste ich den hier natürlich sofort  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Mach' ma' hinne mit deinem Talkbox Album!....das wird der absolute Brenner...ich sag's dir!.....ich hab' die ganze Zeit 'nen Ohrwurm von deiner Hook!.....When i'm cruisin' in my LowLow...while I'm smokin' funnnnny Stuff....dadadadaadadededededdaaaaaaaaa.......Everyday i use to ride with the Cuties by my Side.....This is Southside California: That's the Place where i will die!.....
WWWWWWWWWWWWUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
Echt Mann.....wenn dein Album erscheint bin ich de Erste, der sich den Crip Walk beibringt!....echt geiler Scheiß......Heiß! Heiß! Heiß!....Serious hat Hunger und würd immer besser und besser!...... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Silent-E
ambitionierter Zapper

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.08.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
jo is sowieso kla das die besten partz dein Ohrwurm hook ist ^^, auf jedenfall geiler track und geiler talkbox, keep it good work
( beste song aus dem Album )
@Aljosha, ich sag dir eins, Lern Cripwalk is hamma geil und macht end fun zu solchen trackz zu walken , (spräche aus Erfahrung ^^) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

|
|
danke danke  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|