| wie bekomme ich diesen sound hin? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Fragen zum Synth Roland D20 |
| Autor |
Nachricht |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 199 Benutzergruppen:
|
|
Hallo Leutz,
also was sich die Gelben da immer einfallen lassen!
Aber schaut selbst!
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Gruß
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| Preis? Wo bestellen? Lechz! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
hab das dingen, ende 2006 glaub ich das erste mal gesehen. ist ganz lustig, aber gibt mitlerweile dutzende solcher sachen. obs modularsynthesizer sind, die einfach mit bauklötzen aufm lichttisch funktionieren, oder die stepsequenzer boxen die dem tenori on sehr ähnlich sind, oder drummachines die nen sound erzeugen wenn an dem step ne metallkugel liegt.
ist wieder im trend abgefahrene synths zu entwickeln glaub ich |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 199 Benutzergruppen:
|
|
| Doctor Buzz hat Folgendes geschrieben: |
| Preis? Wo bestellen? Lechz! |
*aua* 900 Ocken...Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | !
Gruß
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Zu viel für ein blinkendes "Spielzeug".
Ich warte mal ab, wer sich damit in der Öffentlichkeit (Konzert, Viva, MTV etc.) blicken lässt. Das trägt entscheidend zum Coolness-Faktor bei. Ist etwas anderes, ob das Ding als Solo-Einlage bei Mark Medlock oder bei Kraftwerk zu sehen ist... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|