| Quizfrage - wer erkennt den song ? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> "sag halt was positives": kleine Fortschritte an d |
| Autor |
Nachricht |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
Im April erscheint unser FREE MIXTAPE "INNENSTADT WEST ...fick den Rest!".
"...fick den Rest" ist eine Auswahl von Tracks die im Laufe der Albumproduktion zu "INNENSTADT WEST - ROH & UNRASIERT II" entstanden sind und die wir keinem vorenthalten wollen... Das Mixtape erscheint im April 2009 und ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf Das was "ROH & UNRASIERT II" zu bieten hat!
Hier gibt es das Snippet zum FREEE MIXTAPE (mp3)
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
 |
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Ja Mann.....höre mir gerade das Snippet an und bounce kräftig mit.....ich find's Hammer!....Tracks sind geil, Box ist cool, Titel ist geil, Cover ist Hammer!....(Mit den Sneakers über der Stromleitung.....'keep on Pushing' )......Tracks kommen voll Gangsta, aber nicht übertrieben!....so gefällt mir das!........
Die einzige Kritik ist, dass ihr ja nur über Weststadt, Drinks und kiffen redet.....kommt mir das nur so vor oder ist das euer Hauptthema?!...da gibt's doch bestimmt noch mehr in der Weststadt!.....
Aber Alles in Einem: Echt cooles Ding.....RESPEKT!..... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| Sag' noch mal bescheid wenn man es downloaden kann...... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
hehe... ja so is das leben in der weststadt!
ne es gibt auch andere themen darauf, aber wir sind sehr streng mit rap und würden uns niemals themen aus den fingern saugen, alles was wir machen ist sehr intuitiv und ausm bauch heraus... viele sachen entstehen auch während partys oder während wir draussen sind und feiern... wir machen uns da einfach keinen stress!
und da es ein mixtape ist hat es eher so 'nen "lifestyle/alltag/represent" charakter... wir wollen auch einfach zeigen daß guter g-funk sound in deutschland möglich ist ohne sich an diesem ganzen deutschrap ding zu orientieren.
das richtige album was wir bis sommer fertig machen ist schon um einiges facettenreicher
freut mich auf jeden fall sehr daß es dir gefällt! werd hier 100%ig bescheid sagen sobald das mixtape online ist! |
| Nach oben |
|
 |
|