| DJ Quik - The Book of David << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Dam-Funk |
| Autor |
Nachricht |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Für alle, dies es noch nicht wissen. Am 22.04.11 erscheint das neue Bootsy Collins Album "The Funk Capital of the World".
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Hab mir dann mal direkt die Doppel-Vinyl geordert ...  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Zuletzt bearbeitet von MaEasy am 15.04.2011 17:01, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Cy4MU0TZLbo[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fuCoZMo5j28&feature=related[/youtube] |
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
| Cool!! Habs mir gerade gezogen und auch direkt vorgeordert... ;-P Bootsy geht wieder zurück zu seinen Roots.Zumindest ein paar stufen zurück...noch nicht zu 100% aber die 3/4 Tracks auf dem Vinyl sind es wert... im gegensatz zur letzten Kernschrott Platte.... Yeeessssssssssssss!!! |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

|
|
Ich bin gespannt, hab bisher nur die Snippets gehört. Die Gästeliste ist ja der Knaller ...Jimi Hendrix ist auch dabei, Hammer ...und Catfish ...Gott hab ihn selig ...
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
| im gegensatz zur letzten Kernschrott Platte.... |
Die "Weihnachtsplatte"? Lol ...ist doch schön für den heiligen Abend Läuft dann bei mir im Wechsel mit dieser Scheibe:
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
| ne die Christmas zähle ich nicht als Album. meinte das letzte...P-University... |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
majo
neugieriger Zapper

Alter: 48 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 44 Benutzergruppen:
|
|
OOHHH, iiiaaaaah Hit me! Ahhh
Kann es gar nicht erwarten! Endlich wieder coole Music!
Grüße Majo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
funkyfunk
interessierter Zapper

|
|
habs auch vorbestellt, noch drei tage  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

|
|
Mmh ...Vinyl gibts erst am 29.
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
| meinte das letzte...P-University... |
Verstehe Danach kam ja noch die "Play with Bootsy", die ich u.a übrigens auch als Referenz-CD in Sachen Sound/Mix/Mastering benutze. Unheimlich gut produziert, wie ich finde. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

|
|
Pladde kam heut an... sieht gut aus! Schickes blaues Vinyl.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|