| Mein Traum - verträumtes Getalkboxe << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Samy und die werbung ! |
| Autor |
Nachricht |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Diesmal war es mir wirklich sehr langweilig
Hoffe es gefällt euch ein wenig
P.S. auf mein Neffe seine Faxen achten ... hahaha
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=f8dfIqf4g1Q[/youtube] |
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
| hell yeah! That's FUNK! genau DAS! |
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
Sehr geil, besonders dein Neffe ...hahaha. So bei 2.12. The grimasse of the year. Lol!  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Meeeeeeeeeeeeeeeeeegggaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Sooooo geiiiiiiiiiiillll!! Der klkeene wie der abgeht!! saugeil!
Ich glaub für ihn biste der coolste Onkel der Welt! Hahahahahahaaaa
Hammer....thats Funk....defenityl!!
hahahahahahaa |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
SupaFunk
ambitionierter Zapper

|
|
Alter - ich kanns nur wiederholen: U GOT IT!
Scheint ja bei euch in der Familie zu liegen  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| C.J dein neffe hat ja ganz schön Power der geht ja voll ab echt super geil |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 199 Benutzergruppen:
|
|
Ich würde sagen, *die Periode funkt mächtig auf der*...
*loool*
Gruß und *happy new Year*
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
haha freut mich dass es euch gefällt leute  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Hammer!!! Du bist in der Tat das versteckte Talent an der Talkbox.
Gefällt mir wahnsinnig gut dein Sound.
Übrigens, dein Neffe erinnert mich an meinen eigenen Neffen.
Der hat auch ähnliche Faxen drauf.
P.S. Was bist du eigentlich für ein Landsmann CJ? |
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

|
|
| Mazz hat Folgendes geschrieben: |
Hammer!!! Du bist in der Tat das versteckte Talent an der Talkbox.
Gefällt mir wahnsinnig gut dein Sound.
Übrigens, dein Neffe erinnert mich an meinen eigenen Neffen.
Der hat auch ähnliche Faxen drauf.
P.S. Was bist du eigentlich für ein Landsmann CJ? |
haha ich hoffe für dich nur dass dein neffe nicht auch noch die gleiche nervensäge ist
P.S. Ich bin Sinto |
|
| Nach oben |
|
 |
|