| Jimmy Antony playing live talkbox (Zapp & Roger's " << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Dax Riders |
| Autor |
Nachricht |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Wer weiß mehr:
Ich lese von einem "neuen Zapp Album", welches "Ol' Skool Music, Vol. 1" heißen soll. Das ist doch wohl eher ein Sampler, oder?
Hat jemand nähere Infos?? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Nein es ist ein Album von Zapp zusammen mit dem Rapper und Produzenten Mr. Capone-E.
Ist Ende letzten Jahres auf den Markt gekommen, habe es aber auch selbst noch nicht gehört.
Hier der Amazon-Kauflink:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Mist, kein RealAudio vorhören möglich.
Vielleicht bestellt sich das einer (oder hat es schon) und sagt uns dann Bescheid.. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Berndt
ambitionierter Zapper

|
|
Hat anscheind keiner gemacht, der Link ist leider jetzt tot
na mal suchen  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Hier ist ein Track davon.Das komplette Album habe ich leider selber noch nicht.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Berndt
ambitionierter Zapper

|
|
Echt cool was Du alles gefunden hast, aber leider kann ich, mangels now how / software, die m4a nicht öffnen  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
| m4a ist, glaube ich, das itunes AAC Song Format. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Berndt hat Folgendes geschrieben: |
Echt cool was Du alles gefunden hast, aber leider kann ich, mangels now how / software, die m4a nicht öffnen  |
Du Kannst m4a mit Real Player hören  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Hier ist noch ein Track:
diesmal mp3
 |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Berndt
ambitionierter Zapper

|
|
Der Hammer
Genau auf meinen Nerv
uuuuaaaaaiiiiiiiiiii
Alten und neue Elemente geil zusammen gefügt  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Das ganze Album wartet auf mich schon.Habs die Tage...dann gibts nen mega post.... |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
wow.....
hammer.........
was soll soll man da noch sagen.......
danke OZONE
m4a funzt auch mit NeroMediaPlayer |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Wie versprochen hier das Album:
Umbenennen müßt ihr selber hatte ich vergessen.
Das ist das erste.
Gibt mittlerweile ja schon wieder ein 2....mal sehen wann das an den Satrt kommt.
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hmm...will mich ja nicht meckern, aber die Tracks 3, 5 und 6 fehlen irgendwie...
Kannst da nochmal nachschauen bitte.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
Hi maurice ich habe die cd(old skool musicvol1)auf google gefunden da kannst du reinhören........ mukke |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
Das album bekommst du auf google........es ist echt  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
| Iwana hat Folgendes geschrieben: |
Das album bekommst du auf google........es ist echt  |
wie, was, wo? Was heißt "auf google"? Ich verstehe das nicht, was du schreibst.
Hast du einen Link? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Nein ich habe keinen link.....ich meine wenn du in google bist das du dir die cd von ol skool music vol 1 anhören kannst....... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Wo kann man denn in google CDs anhören? Oder meinst du Amazon oder irgend so ein Online Store?
Sorry, wenn ich nochmals nachfrage. Ich verstehe den Zusammenhang mit Google und Anhören von Musik nicht. Vielleicht gibt es da eine Funktion oder ein Google Add-On (Zusatzprogramm) was ich noch nicht kenne, deshalb frage ich. Google wollte ja schon vor langer Zeit auch einen Musikstore hochziehen.
Gehe doch einmal dahin, wo du unter Google anhören kannst und dann schaue in deine Adressleiste (oben, die mit Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | beginnt) und dann kopiere das hier rein.
Wenn du das anhören kannst, gibt es auch einen Link (eine Adresse) für die Seite. Ohne Adresse, würde sie ja nicht existieren... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
mak7
neugieriger Zapper

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 01.12.2006 Beiträge: 31 Benutzergruppen:
|
|
Habe cd mit Hörproben bei wom gefunden ; hier der link dazu.
Die cd naja mr capon e retten nur die Talkbox einlagen .
GRANDMASTER A
LOOKING FOR THE PERFECT BEAT |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| ich hab das Vol2. schaut mal in dem Freundeskreis bei den Wünschen vorbei .... wobei ich das Album mehr als shaice finde .... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|