| Mr.Capone-E New Album 2009 << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Funkmaster Ozone new vinyl stuff! |
| Autor |
Nachricht |
Silent-E
ambitionierter Zapper

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.08.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
Hey leute, hier is ein neues album von fingazz erschien FINGAZZ PRESENTS
NEXUS, find den ertsen track hamma ^^ was sagt ihr?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HW92W5IjyXc[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=R3wmDNTxtPg[/youtube] |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
hab online schomal reingehört 70 % der tracks sind irgendwie supermüll aber afür die einen ein oder zwei hammergeil!!leider noch vorerst in japan erschienen.
dj ak kickt zur zeit auch etwas raus ne compilation namens dj ak´s instrumentalz vol 1.die würde mich auch sehr interessieren  |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Silent-E
ambitionierter Zapper

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.08.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
ach geht find schonmal die 2 tracks von fingazz geil, und das mit dj ak hab ich auch schon gehört, bei myspace macht der ja damit werbung ^^, aber is bestimmt auch geil. Bei youtube hab ich son promo gehört davon
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=efJW7KcvOeU[/youtube]
du sagst das die meisten von fingazz nicht so gut sind, hast du das album?^^ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
da konntest vor paar tagen noch reinhören.hab es leider noch nicht falls sich was rührt pm  |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 30 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
Gefällt mir auch nicht so ....
Würde ich in die Kategorie Talkbox-Pop einordnen.
Als Talkbox-Pop definiere ich die typischen Fingazz 0815 songs die er so raushaut.
Ich mag Fingazz sehr... keine Frage ... aber er macht eben auch viel zeugs um nicht aus dem Gespräch zu kommen. |
| Nach oben |
|
 |
serious
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 19.06.2007 Beiträge: 249 Benutzergruppen:
|
|
fingazz wie immer zeugt von qualität, aber das djak ding kann man sich sparen weil nur für alte instrumentals geld ausgeben?macht für mich keinen sinn  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Also die DJ AK Instrumentalz sind einfach nur geil!!!Der Typ macht richtig freshe Beatz,besitze sie leider noch nicht !Habe aber das meiste von ihm und der hat mich noch nie hängen gelassen in Sachen guter Beatz  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Silent-E
ambitionierter Zapper

|
|
| BattleCat187 hat Folgendes geschrieben: |
Also die DJ AK Instrumentalz sind einfach nur geil!!!Der Typ macht richtig freshe Beatz,besitze sie leider noch nicht !Habe aber das meiste von ihm und der hat mich noch nie hängen gelassen in Sachen guter Beatz  |
hab dj aks instrumentalz wenn du sie haben willst, sag Bescheid homie |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|