| alles digital: Pinguin Tanz mit Vocoder << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> "Aufforderung zum Tanze" - Live Video Psicolor @ V |
| Autor |
Nachricht |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
Nach langer langer Zeit hier mal wieder ein paar kleine UPDATES!!!!
Das Video hier ist ein erster Einblick in mein "Lifestyle Music" Projekt... weitere Clips werden noch folgen...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jDeSS9AGWrc[/youtube]
"Lifestyle Music" Compilation/Album kommt vorraussichtlich im Sommer 2010!
2010 Sound Snippets und mehr gibts auf meinem Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | .
Des weiteren gibt es eine neue Website von uns... Schaut mal rein: Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Freu mich auf euer Feedback Leute!!  |
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Sehr sympatischer Rap!....macht Spaß anzuhören!...hast du das Video selbst geschnitten?.....
Freu mich schon auf die kommenden Videos, bitte daran denken diese zu posten!.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
Danke Danke!
Ja habsch selber jemacht... |
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Super |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
sehr geil  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Korrekt, schön chillig! Find diese etwas höher gesungene Doppelung "Lifestyle Mu...sic" sehr angenehm ...mehr davon! |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Cool! Echt geil...und der Beat is Bombe!! |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

|
|
| MaEasy hat Folgendes geschrieben: |
Korrekt, schön chillig! Find diese etwas höher gesungene Doppelung "Lifestyle Mu...sic" sehr angenehm ...mehr davon! |
da darfste gespannt sein was der niles noch so im petto hat!
dank dir! |
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

|
|
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
Cool! Echt geil...und der Beat is Bombe!! |
dank dir ozone!! und das is noch nichtmal mein lieblingstrack vom album...
ich halt euch auf dem laufenden...  |
| Nach oben |
|
 |
Way2Fonky
neugieriger Zapper

|
|
| Das mixtape ist auf Dubcnn respect Niles !!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

|
|
| Way2Fonky hat Folgendes geschrieben: |
| Das mixtape ist auf Dubcnn respect Niles !!!! |
whoa! garnich mitbekommen!!
Dank Dir!!  |
| Nach oben |
|
 |
Silent-E
ambitionierter Zapper

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.08.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
habz schon letzten in youtube gesehen, richtig geil Respekt
aufjedefall das Gesammtpaket, gefällt !!!! |
_________________ **Cwalk Bounce your Walk**
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
majo
neugieriger Zapper

Alter: 48 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 44 Benutzergruppen:
|
|
Hallo mein Music Freund.
Sehr schöne Collage!
Mach weiter und denk an Deine Wurzeln.
Ich habe Dein Video sehr genossen, weil es sich gut an meine Zeit angliedert.
Jugend einfach. Rebell.
Dir alles Gute aus Berlin
Majo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|