Willkommen Gast! Du hast noch keinen Account im Zapptown Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  Start ZapptownChatZapptown Chat LoginLogin  

CrawlTrack: free crawlers and spiders tracking script for webmaster - script gratuit de détection des robots pour webmaster

NILES DAVIS - PRODUCTION SNIPPETS

NILES DAVIS - PRODUCTION SNIPPETS

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Snippets und Clips
Eigene Songs/Snippet's/Clip's "Dies u. Das"! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Hi Power Live in Europe Video feat. Serious Sam!  
Autor Nachricht
Niles

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Sternzeichen: Krebs
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 19.01.2009 19:11    Titel:  NILES DAVIS - PRODUCTION SNIPPETS

Tach Leute,
hab mich am Wochenende mal ins Studio gesetzt und einen kleinen Querschnitt meiner aktuellen Beats und Produktionen zu Snippets geschnitten. Schaut mal rein wenn ihr Interesse habt:

NILES DAVIS SNIPPET I
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=F2FFXDI4dks[/youtube]
NILES DAVIS SNIPPET II
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2O5rC9FqjOE[/youtube]
NILES DAVIS SNIPPET III
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SWBOMrHDm_M[/youtube]

(leider hat mir die encodierung von youtube den sound hier und da ein versaut! Aber hier gibts das ganze auch noch in guter audio quali:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen!
Get registred or enter the forum!
)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
serious

qualifizierter Zapper
qualifizierter Zapper

Sternzeichen: Zwillinge
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 19.01.2009 21:00    Titel:  ..

yeah tru gangsta shit homie mach weiter so bro geil!!!!
Sin2

Senior Zapper
Senior Zapper

Sternzeichen: Fische
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 19.01.2009 21:12    Titel:  

sehr geil !!! sehr dicke sachen dabei ! da gibts echt nix auszusetzen

*Daz Dillinger,MC Eiht, Big WY, Spice1,Concious Daughters*
Doctor Buzz

Zapptown Crew
Zapptown Crew

Sternzeichen: Waage
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 20.01.2009 10:42    Titel:  

ack! Sind ein paar echt gute Ideen und Beats dabei. Echt gut.
spitty

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 20.01.2009 15:36    Titel:  

Yeah!
Props.
Ein paar sehr fette Beats dabei!!!!
Aber die Jungs, die rappen.....naja......
ich fühl das nicht.
Aber sicherlich eine art sprungbrett für dich.
Das könnt hinhauen..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
spitty

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 20.01.2009 15:49    Titel:  

Ja die beats sind zu schade für spanky loco....haha
Da muss MC Eiht drauffffffffff.......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kidsmooth

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Sternzeichen: Steinbock
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 20.01.2009 17:23    Titel:  

ich seh das genauso wie spitt da sind bomben dabei und irgendwie haben die gurken teils kein flow Sad da fehlt das gewisse etwas aber das finde ich auch bei pony und criminal und allen andren bis auf b-real kenn ich kein latino oh ja frost natürlich der richtig flowen kann Smile
aber super freshe beats dabei for sure!!!!!
Niles

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 20.01.2009 18:23    Titel:  

vielen dank für den lob jungs... ihr wisst ja, es freut mich immer besonders wenn ich aus diesem forum gute kritiken bekomme!

also das chicano rap ding ist halt ne welt für sich... ich kann absolut nachvollziehen daß viele darauf nicht klar kommen... bei mir ist es halt so daß ich jetzt seit ca. 12-15 Jahren rap musik höre und ich bin mittlerweile wirklich gelangweilt von diesen ganzen überproduzierten hochglanz, super stylo flow killern mit ihren übermensch rap skills und texten über ihren "swagger" (das unwort des jahres 08!!!), ihr geld oder gangstakram den sie seit jahren nicht mehr leben. das ist profi musik, klar! gut gemacht und man hat kaum was zu meckern... mit andern worten: da ist kaum noch leben bzw. seele drin! zudem geht mir diese überheblichkeit dieser "talentierten" rapper echt aufn sack... suuuper arrogant! und die meisten kommen und gehen...

aber es is jetzt nicht so daß ich keine "gute" mukke mehr höre... Wink ich mag auch snoop, mc eiht, eastsidaz etc. aber wann ham die einen zuletzt mit irgendwas überrascht (bis auf snoop mit seinen chartpop ausflügen.. auch gut, aber nix von dauer!) ya boy und so sind für mich terror musiker, das hat mit dem westcoast vibe in den ich mich damals mal verliebt habe nix mehr zu tun... new west is einfach fürn ärsch!

bei den chicanos is halt noch feuer drin, die jungs sind einfach hungrig... das hört man ihnen an! die sind das was sie schreiben und nehmen diese "realness" sache auch sehr ernst.. davon hat rap gelebt zu den anfangszeiten! dann kommt noch dazu daß sie extrem aufgeschlossen sind und den kontakt zu ihren fans international aufrecht erhalten und pflegen weil sie das echt zu schätzen wissen! find ich cool! interessant ist natürlich auch immer diese ganze gang kultur, da hab ich natürlich nüchts mit zu tun, aber es lässt sich kaum abstreiten daß dieser LA lifestyle irgendwie fasziniert! die dazugehörigen tattoos, klamotten etc... also ich finds sau geil daß rap da einfach mal ein neues gesicht bekommt bei diesen jungs... ich find sie einfach "echter", also authentischer! gerade weil da so einer dann rapt der den flow nich so immer packt und auch mal nich soooo die skillz aufn beat legt glaub ich dem wenn er den gangsta macht, weil er wohl eher DAS ist als ein rapper! so fühlt sich für mich chicano rap an... das sind keine rapper die nur auf hart machen wie es fast alle tun, die typen sind gangsta die rappen! lol

aber musik ist ja geschmackssache und ich bin überzeugt wir haben zum größten teil den gleichen geschmack hier... aber ich denke wenn man sich mit dem chicano kram echt mal richtig auseinander setzt und auch die künstler szene ein bisschen durchleuchtet und sieht wer mit wem arbeitet, wer streitet sich u.s.w. dann wirds echt interessant und man wird zum fan dieses genres... und man hört von album zu album wie sie sich verbessert haben und so, das is mukke die lebt! echt krass... und ich geh sogar soweit zu sagen daß ich lieber für diese jungs beats mache als für irgendeinen arroganten rapstar! true to the game!!!!! hehe...

chicano rap wächst auch extrem stark zur zeit und es gibt immer mehr die es drauf haben und sich entwickeln... ich glaube es dauert nicht mehr allzu lange bis zum großen hype! dann ist warscheinlich auch leider der zauber des ganzen wieder weg... Sad
spitty

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 20.01.2009 19:09    Titel:  

Naja....also soooo viel feuer ist im chicano biz auch nicht mehr drin. Meiner meinung nach sind die alben voll von kommerz beats...mit melodyne effekten und dirty south club beats hörts doch auf....
Und mc eiht..... der war einfach funky....einer von einigen. Der braucht halt auch funky beats.... drum ist er mir bei deinen hörbeispielen in den sinn gekommen. die letzten paar eiht`s waren die totale kacke für mich.... und major ist der doch schon lange nicht mehr..... ein B Rapper heutzutage.

Was stimmt: die heutige Rap Musik ist der totale Abschaum... Fällt mir echt kein Album ein.... einzelne Tracks schon. Und ich spür diese Tendenz auch beim Chicano Rap... da wird teilweise sone überkacke produziert und die jungs rappen den totalen schrott rüber.... Mann, denk ich mir....die haben den intelligenzquotienten von nem schimpansen.....

Von mir aus kann Rap totalstens primitiv sein..... aber es muss irgendwie was dran sein.... humor...witz oder sonst so ein geistesblitz.... DAS geht den chicano boys oft etwas abhanden....finde ich.

Keine Ahnung, wie die privat sind.... das könnte uns serious verraten...... aber die machen mir den Eindruck, dass sie sich selber die allergeilsten finden. Kann ich nicht ausstehen sowas..... da gibts genug leute, die´s ECHT DRAUF hatten
Niles

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 20.01.2009 19:45    Titel:  

ja ich will mich garnich für die chicanos rechtfertigen... ich denke man fühlt deren kram oder man tuts nicht... beides nich schlimm! Wink es kommt ja auch darauf an was man da hört/kennt... also ich kann nur sagen das zeug was ICH mir anhöre hat schon ein gewisses musikalisches niveau. und für meinen teil bin ich raus, denn spanky loco, stomper und co haben (zumind. bis jetzt) mit autotune und pop beats weniger zu tun... wenn du willst zeig ich dir gerne ein paar sachen die dich vielleicht etwas umstimmen könnten???!!! sach bescheid...

und zum privaten, da kann ich nur vom spanky sprechen den ich aber auch nur über unsere telefonate privat kennen gelernt habe... der ist super korrekt! der freut sich immer tierisch wenn ich alle 2-3 monate mal anrufe, ist super dankbar für die unterstützung und wenn er so aus seinem leben erzählt passt das schon zu seinem image, also kein schauspieler scheiß, null arrogant und völlig aufm teppich! wie das bei hi power ist kann ich nicht sagen, der sam hat uns ja an den intimen details nicht teilhaben lassen! Smile also sam wat geht mit den jungs? raus mit der sprache homie! lol
spitty

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 20.01.2009 20:03    Titel:  

Very Happy
Nein...stimmt schon, niles..... da sind musikalisch manchmal echt die suuperdopen g-funk beats drauf.... auf den alben. Kein zweifel!

Oft finde ich, aber das die vocals den track dann eher versauen, als bereichern.

man kann das ja auch nicht pauschalisieren.... da gibts sicher symphatische leute drunter.....
serious

qualifizierter Zapper
qualifizierter Zapper

Sternzeichen: Zwillinge
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 20.01.2009 23:20    Titel:  ...

also ich muss erstmal sagen ich seh das genau so wie du niles die chicano rapper sind wirklich noch die jenigen die heiss sind und was erreichen wollen die legen echt noch wert auf realness und wollen das tatsächlich für die raza also ihre kultur tun und chicano rap nach vorne bringen.
also zu menschlichen seite kannich nur von den hipower leuten sprechen denen ich über eine woche obdach in meinem haus gegeben habe. das sind echt super korrekte jungs gewesen denen ich sogar inder woche meinen haustürschlüssel anvertraut habe.und iichhabe shconmit einigen leuten zusammengearbeitet obs nun duetsche waren oder amis aber die waren echt die nettesten und vorallemo ordentlichsten Smile mit mr criminal issogar eine richtige freundschaft entstanden und in zukunft wird es aufjedenfall noch öfters passieren das ich nach LA fliege und die zu mir das mit gewissheit.ich kann aber jeden verstehen der sagt man was is das fürn gepose arroganz usw aber das is ebn deren lifestyle mit sonnenbrillenübertriebenen klamotten usw hehe ihr wisst garnicht wie uns die leute hier in mgladadbach angeguckt haben wenn wir durch die strassen gelaufen sind hahaha aufjedenfall kann ich absolut nichts negatives über die jungs sagen.lol wer details wissen willmus sschonkonkret fragen hehe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Snippets und Clips Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Google

Web www.zapptown-forum.de

Impressum