| DWELE Konzert Köln << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> PRINCE am 05.07.2010 in Berlin! |
| Autor |
Nachricht |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
... heute in der Bochumer Zeche. Danach gehts nach München, Nürnberg, Halle, Köln, Berlin, Hamburg ...find ja sein "Funk for Life Project" unterstützendswert.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ssSKp9lEEl0[/youtube] |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
Ja, ich wollte da auf jedenfall hin (da es auch bei mir "um die Ecke ist"), aber leider hab ich was anderes zutun, was sich nicht verschieben lässt.. so ein Sch***..
Bist Du denn da, MaEasy? Wünsch Allen die dahin gehen viel Spaß (den man mit Sicherheit da hat)!
..damn.. |
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
Yo, war gestern da. War ein schöner Abend ohne große Überraschungen. Das Programm wurde gekonnt runtergefunkt, die Soli waren auf höchstem Niveau, aber Raum für spontane Improvisationen oder Unvorhergesehenes war kaum gegeben, alles sehr straff arrangiert. Highlight für mich war, als dem Keyboarder beim Trompetespielen das Mikro weggeflogen ist.  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Garrancho
ambitionierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
Ging mir vor 2 Jahren auch so: sehr gut gespielt aber ich hab einfach ein wenig "Eier" vermisst. Obwohl: der Bassist hat mir sehr gefallen, vor allem, wenn er gesungen hat (sein 90er jahre gerappe auf der Abba Scheibe nervt im Gegensatz recht schnell...).
Ist auf alle Fälle kein verschwendeter Abend aber es gibt "heissere" Live Acts  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
Ja, ich weiß genau was Ihr meint! Mir geht es auch oft so,... besonders wenn Jazzer Funk spielen, fehlt mir öfter ein bißchen "Rotz/ Schmutz" im Spiel, der gerade den Funk zum Funk macht.. trotzdem höre ich Sachen sehr gerne Schade, dass ich nicht da war.. ich hoffe nächste Mal klappts. |
| Nach oben |
|
 |
|