| algemeine HILFE! was talkbox angeht << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Talkbox oder Free-Speech ? |
| Autor |
Nachricht |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Ohne Worte...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=N_AaXKQZbXY[/youtube] |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 19.06.2007 Beiträge: 249 Benutzergruppen:
|
|
| storo...magane storodess hahaha wie geilist das denn, haha direkt mit meinem DS ausprobieren hehe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
| Hört sich an, wie mein Rasierapparat. |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
das wird wohl nur mit den neuen DSi funktionieren,
und ein musik programm für ds kenne ich leider auch nicht,
aber da sieht man mal wieder das die leute aus fern ost zu viel freizeit und zuviel fantasie besitzen,
gruss
don |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
| MaEasy hat Folgendes geschrieben: |
| Hört sich an, wie mein Rasierapparat. |
HAHAHAHAHA!!!!
Da ist definitiv was dran!!!
Ist das nicht dieser Japaner, der auch diese Stimmenverzerrer Masken hat??? Darth Vader und Optimus Prime, etc.??? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| Da hat ja jemand echt Spaß an seinem Nintendo.....wo hört das bloß auf?.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
ahahaha einfach nur lachhaft ahahahah
| don-le-snik hat Folgendes geschrieben: |
ein musik programm für ds kenne ich leider auch nicht
gruss
don |
hab mal gehört dass es ein spiel von korg gibt ... steht ja auch auf seinem DS hinten drauf ... ahahaha |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
| Du meinst den Korg DS10. Das ist kein 'Spiel', sondern eine Emulation des Korg MS10/20 Synthesizer für den Nintendo DS. Hab das Ding mal angestestet. Klingt gar nicht mal übel, aber die Bedienung ist schrecklich! Rumpatchen macht da nicht wirklich Spaß ... |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| MaEasy hat Folgendes geschrieben: |
| Du meinst den Korg DS10. Das ist kein 'Spiel', sondern eine Emulation des Korg MS10/20 Synthesizer für den Nintendo DS. Hab das Ding mal angestestet. Klingt gar nicht mal übel, aber die Bedienung ist schrecklich! Rumpatchen macht da nicht wirklich Spaß ... |
was ist dann das??? lol
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
sieht aus wie ein spiel ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
unglaublich diese fern östler!!
es gibt nix, wass die nicht raustüfteln. |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
| fuck, das video hab ich grad gefunden und wollts hier posten da seh ich der buzz war schneller...hehe... trotzdem knaller die scheiße! |
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| ja die japaner.......das sieht aus als ob ein fisch nach luft schnappt |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|