| Innenstadt West - Roh und unrasiert 2 (Free Download) (2010) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Elektrische Leude - Funk mit Talkbox und Vocal Performer |
| Autor |
Nachricht |
CosmicRock
neugieriger Zapper

|
|
... neuer Song:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Yeaaaahh! Mir gefällts!! Cool echt geil...!
Wo haste den Planet Rock sound her??
gesampelt?
Auch das Hobbo Scratch Teil mit dem mega delay... auch ne geile Idee...
Ich versuchs gerade noch mit was vergleichbarem einzuordnen....
Dieser Style erinnert mich an irgendwas.... aber Top!
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
CosmicRock
neugieriger Zapper

|
|
wow respekt! hätte ja nicht gedacht, dass jemand die samples erkennt.
planet rock ist gesamplet ... von den bonus beats von der instrumental seite.
stylemäßig sind newcleus meine großen vorbilder ... ohne dass ich mir jetzt anmaßen würde, mich mit ihnen zu vergleichen. aber der song ist auf jeden fall mein tribute an chilly b. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Na det lob ick mir...  |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| Hab's mir gerade angehört!...gefällt mir auch sehr gut!....Super chilliger Groove!.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|