| Talkbox spielen << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Microkorg vs. K-Station |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Kann mir einer sagen wie viele sounds man da hat die für die zum talkbox spielen geeignet sind?
Oder hat man da die möglichkeit sich ein geilo sound zusammen zu basteln?
Hab ein micro Korg, bin eigentlich ganz zufrieden,*Bin ja auch noch anfänger* Aber hab die Novation K-Station gerade im netzt gesehen
und finde,erstens sieht sie besser aus als ein micro korg und zweitens
ist sie echt günstig mit ca.200 euro
Für mich sieht sie aus als ob mehr drinnen steckt als im Micro Korg! Oder lieg ich da falsch??  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Von den Möglichkeiten her und vom Sound ist der Vergleich zwischen dem Mirco Korg und der K-Station schon fast unangemessen.
Der Micro Korg ist ein Spielzeug Synth der in seinen eingeschränkten Bereich aber gut und durchsetzungsfähig klingen kann.
Für Talkbox reicht die Kiste allemal.Zumal es ja schon viele bewiesen haben das der Micro mom auf dem Markt der noch produzierten Synths DER Talkbox Synth ist.
Aber im Vergleich zur K-Station ist das Ding ein Witz.
Ich hab mir den Micro Korg letztes Jahr auch geholt und ihn nach 3 Tagen wieder zurück gebracht.
Weil ich eben auch eine K-Station besitze und auf das Teil schwöre.
Wenn Du eine für 200Euro bekommst, sofort zuschlagen!!!!!
Preislich liegt die Kiste im Mom zwischen 4 und 600 Euro!
Achja hier noch was dazu:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
C-j