| Happy birhtday Sisko << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Happy Biirhtday C.J |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
| [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tNNkHxFrqn8[/youtube] |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| yep genau ohne Worte einfach aufs Maul ... immer wieder diese scheiss Typen die meinen sie sind cool lol .... |
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Ich finds lustig ...toller Piano-Sound.  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
| Sin2 hat Folgendes geschrieben: |
| yep genau ohne Worte einfach aufs Maul ... immer wieder diese scheiss Typen die meinen sie sind cool lol .... |
Daaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeee! Ich wollte mir jetzt nur nich wieder den Miesepeter einheimsen weil ich genau das selbe gedacht hab.....hahahahahaha |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Auch ohne das Video hätte der Kerl eine Fresse zum reinschlagen... ...Wie kann man sich so einen Scheiß zusammenbauen und dann noch ein Video davon machen!...Wer sich noch mehr fremdschämen will kann sich mal die anderen Videos von seinem Channel angucken!........  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
AUDIOBOT
ambitionierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 65 Benutzergruppen:
|
|
...  |
_________________ MOVE TO THE GROOVE |
|
| Nach oben |
|
 |
|