| Byron Mr. Talkbox << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> WADZ SO SMOOTH (THE FUNK ALBUM) 2010 |
| Autor |
Nachricht |
Silent-E
ambitionierter Zapper

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.08.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
jo leute hab was gefunden ka ob ihr den kennt, Olli neu ka ? , jedenfalls kenn den nicht
das video hat was habs sogar zuende geguckt, so anziehnt war das für
mich LOL
sind geile funkybeatz zuhörn und talkboxx auch gut dabei find ich
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vshbqDhMHjw&playnext_from=TL&videos=F3k5taYjs9k&feature=rec-r2-2f-14-HM[/youtube]
nen geilen beat von dem hab ich auch noch gefunden wars wärt zu posten
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DEdOR94goEc[/youtube] |
_________________ **Cwalk Bounce your Walk**
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Yo kennt man... die erste von ihm war bei weitem nicht so gut wie dir hier...knaller...
Allerdings eine Sache fällt mir beim cover auf.... die Art des Schriftzuges kommt mir doch arg bekannt vor...  |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 30 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
ahahhaah nun man könnte meinen er hat sich an einem gewisssen Funkmaster orientiert..... aber das bilden wir uns sicherlich nur ein  |
| Nach oben |
|
 |
serious
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 19.06.2007 Beiträge: 249 Benutzergruppen:
|
|
| lol da scheint doch jemand ein riesen funkmaster fan zu sein hahahhaa |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|