| Anleitung: Wie funktioniert die Banshee Talkbox! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ich könnt heulen |
| Autor |
Nachricht |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Hi,
hier eine Liste der derzeitigen Online-Händler für die Rocktron Banshee Talkbox. Und falls sich einer die Frage stellen sollte: Nein, ich bekomme keine Provision... Günstigster Preis offenbar zur Zeit (Ende Juni 2006) 159,- Euro
J+M Musikland
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Musikhaus Thomann
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Musik Service
Mail Order Music Berlin
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
gutes posting!!!
auch die schweizerli`s haben die banshee an lager.
guckst du hier
MusiX Pro
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | 1b4a1989406d0d09b46f4333ba
Musik Produktiv
|
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| Hab' mein Banshee ganz neu......musste aber knapp 4 Wochen darauf warten....habe viele Händler abgeklappert.....hatten Alle Lieferschwierigkeiten.....aber jetzt müsste wieder Alles in Ordnung sein.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|