| Talkbox Sound wo ist er hin ? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Mit VSTi Talkboxen? |
| Autor |
Nachricht |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
W-W-W.cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320739960622
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
W-W-W.myworld.ebay.de/urban-fashion-club/?_trksid=p4340.l2559 |
Zuletzt bearbeitet von Aljosha am 07.08.2011 23:45, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Soso ...dann ist da aber eine Forumsspende für Uwe fällig.  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Ich bin mir sicher dass der Verkäufer gerne dazu bereit ist 10% seiner Einnahmen ans Forum zu spenden... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Das wäre wohl das mindeste ...ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, ich kann mir aber vorstellen, dass das "Geschäftsmodel" hier nicht auf grosse Gegenliebe stößt. Vor ein paar Jahren hätte man dich dafür wahrscheinlich gelyncht.  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| MaEasy hat Folgendes geschrieben: |
Soso ...dann ist da aber eine Forumsspende für Uwe fällig.  |
Du meinst an mich und Ozone wäre dann ne Spende fällig loool ...
 |
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| Sin2 hat Folgendes geschrieben: |
Du meinst an mich und Ozone wäre dann ne Spende fällig loool ...  |
Soso
Also diese "original" Patches werden seit Jahren immer wieder bei Ebay angeboten. Und seit Jahren ebenso gekauft. Habe irgendwie aber keinen "new Roger" gehört in letzter Zeit...
Es finden sich sicherlich wieder und wieder und wieder Leute, die 9,90 Euro investieren. Wenn ich die Patche habe, klinge ich wie Roger.....
Aber wie ist das mit den Patchen und der Talkbox?
Ich sag's mal mit Helmut Newton:
Wer kennt sie nicht, die Geschichte vom berühmten Helmut Newton, der, in einem Sterne-Restaurant sitzend, vom Koch angesprochen wird: “Sie machen ausgezeichnete Bilder, Sie haben bestimmt eine teure Kamera!” Darauf soll Newton geantwortet haben: “Das Essen ist hervorragend, Sie haben bestimmt gute Töpfe!”
Egal. KAUFEN KAUFEN!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Garrancho
ambitionierter Zapper

Alter: 37 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.02.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
| Doctor Buzz hat Folgendes geschrieben: |
Ich sag's mal mit Helmut Newton:
Wer kennt sie nicht, die Geschichte vom berühmten Helmut Newton, der, in einem Sterne-Restaurant sitzend, vom Koch angesprochen wird: “Sie machen ausgezeichnete Bilder, Sie haben bestimmt eine teure Kamera!” Darauf soll Newton geantwortet haben: “Das Essen ist hervorragend, Sie haben bestimmt gute Töpfe!”
|
Genau so sieht es aus - es ist schon erstaunlich wie viele Leute glauben, dass ein teures Instrument bei einem Anfänger irgendetwas bewirkt... abgesehen von der leeren Geldbörse
Ist aber eine generelles Phänomen. "Können" kann man nicht kaufen - man muss es sich Stück für Stück erarbeiten. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
| naja so ein patch hilft einem als anfänger der bei null anfängt schon echt gut weiter, die aber bei ebay zu verkaufen und daraus geld zu machen finde ich aber ehrlich gesagt ne riesen freschheit. sorry |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|