| Wer bringt mir den Funk ins Haus? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Wie schließt man eine Golden Throat II an? |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
vielleicht ne dumme frage, aber lässt sich vielleicht mit hilfe eines Oszilloskop einen Dx7/24/100 leichter einstellen?, da man die wellenform quasi vor den augen hat und genau sehen kann was passiert wenn man diverse einstellungen vornimmt ???
die für`s talboxen so wichtige sawkurve könnte doch somit leichter zu indentifizieren sein ?!
keine ahnung ? ich habe noch nichtmal einen Dx und n Oszilloskop auch nicht... aber bin auf der suche im netz seid wochen, nach informationen über die Dx`s und ihre besonderheiten, weil ich mir einen kaufen will !
man man man aber von lauter "Operatoren" "FM-Synthesen" und "Algorithmen" bin ich total platt !
ich bin doch musiker und kein radiowelleningeneur ....
liebe grüße an alle hier ! und möge der FUNK mit uns sein......! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Das geht auf jedenfall....Du mußt Nur einen Länger gehaltenen Grundton von nem Box Sound deiner wahl haben.
Allerdings dann ohne schlauch...das reine Synth Signal weil der Schlauch alles verfremdet.
Und da wirds schon schwierig...
Das nächste ist...wenn Du weißt wie die Kurve aussehen muß...dann bau das mal im DX nach...
Never ever........................!!!
Dann schon an einem sehr einfach aufgebauten Analog Synth.Und selbst Da mußte der mega Freak für sein.
Bei Youtube gibts einen Typen namens Mootbooxle der hat sowas mal mit Rogers Sound aus probiert.
Das ist aber echt was für ganz Kranke Physiker mit nem IQ von 200..... |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
hey vielen dank für die schnelle antwort !
ok also doch lieber keinen oszi. !
was dann ?
sich die parameter (ich nehme an das sind einstellungen) besorgen und in den synti eingeben ?!
ach nochwas... was haltet ihr eigentlich von dem hier ? ersteigern ?!
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | 9928196&rd=1&rd=1
danke... liebe grüße aus HH  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|