| Ozone Custom3 << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Kustom Electronics -The Bag |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Hier ein paar Bilder...
Den Rest macht Mr. Sin2 selber.
Mit dem Handy wirkt das alles irgendwie viel kleiner als sie wirklich ist.
Deswegen auch mal die Fotos neben der Big Mama. |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
ahahahah von den ausmaßen passt sie ja perfekt zu mir ...
die box wird alle rekorde brechen !!!!!!!!!!!!! |
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Diesmal ist es definiv ein Kühlschrank !
Alter Schwede. Wie schwer wird die wohl am Ende?!?
Eine Box in XXXL ! Klasse!! Waaaah!!
Eine Box der "S-Klasse" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Die ist jetzt schon ziemlich schwer...habe eine ziemlich massive 3mm VA Platte als Boden verarbeitet.
1,5 oder 2mm wäre zu dünn gewesen bei der Größe. |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| Uwe hat Folgendes geschrieben: |
| Diesmal ist es definiv ein Kühlschrank ! |
Stichwort Kühlschrank .... das ganze wird Wassergekühlt ( kein spass) |
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| Wow das ding ist wirklich der Hammer damit kann man wahrscheinlich eine ganze Stadt zum Talkboxen bringen oder lol |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

|
|
| ich werde einige interessante features verbauen und werde natürlich auch (fast) alles mit der Kamera dokumentieren ! Bin momentan voll am rechnen und tüfteln was die ganze Elektronik angeht. Aber wie gesagt mehr dazu in den kommenden Wochen. |
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Hier mal alle 3 nebeneinander.Jetzt fehlt nur noch meine erste....
 |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
ich glaubs ja nicht.............ozone ist ein geniee.
verdammt abgefahren die dinger.
gratuliere. wirklich nee top box  |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
So schwer ist das nicht.Das Problem sind halt unter Umständen die Schweißnähte und vorallem das 35er Loch für den Treiber.
Das muß ich jedesmal anders machen.
Bei der 3 hab ich noch mit nem Stufenfräser gearbeitet der aber mitlerweile
nach dem ersten Durchmarsch durchs VA Blech total unbrauchbar weil stumpf ist.
Bei der 4 mußte ich dann das Ding mit nem Luftschleifer ausfräsen.
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
|