| Zapptown bei youtube << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Funkmaster Ozone-Westcoast Pioneers EP |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Ich hab bis vorhin mit nem Kumpel von mir nach langer Zeit nochmal ne Scratch Session gemacht.
Er fing an zu cutten während ich den Beat dazu gebastelt habe.
Danach hab ich dann auch mal versucht zu rappen.Oldschool Style eben.
naja und Electro...mit Vocoder.... doppel
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7w_Xv0SUQmQ[/youtube]
und wenn es interessiert unsere Jam vorher...ich hab gefilmt.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sEDoqTdQKmk[/youtube]
Gibt ja auch den ein oder anderen Dj hier im Forum.... |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Hehe. Das freestyle ist geil! Gebs zu, du kannst nicht ohne diese Brille Vocoden  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Ne... ehrlich gesagt steckt im Brillen Gestell der Vocoder drin....
Ich hab übrigens das Teil wieder raus genommen...das gerappe ging gar nicht....
Hab mir das eben noch mal angeguckt und mich dabei gefragt was da wohl wieder in mir durchgegangen ist..
Hat mich voll an den DJ Bobo Rap Style erinnert...direkt wieder gelöscht und gehofft das es nich sooo viele mitbekommen haben.
Mann mann mann....ozone...ozone....ozone....
Dafür haben wir heute wieder ein bisschen rumgescratcht.
Hab das dann als Ersatz hochgeladen.
Grüße an dieser Stelle an Kid Smooth....
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jaMnVIx_Xy4[/youtube] |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Kann mal wieder nicht pennen und hab den Loop hier mal fertig gemacht.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Instrumental Electro Track aus den Vids...
Is halt eher ein Scratch Instrumental...
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Also sooo schlecht fand ich deinen Rap nicht. Also definitiv nicht DJ Bobo, wie du sagst. OK, man hört vielleicht, dass du Deutscher bist oder deine Muttersprache Deutsch ist, wie bei allen hier.
'se niu ohlt schkuhl' bei 'the new oldschool' übertrieben jetzt ma gesagt aber das ist doch völlig normal. Ist halt nicht unsere Muttersprache und immer noch besser als in tiefstem Texanisch mit vier Kaugummis im Mund zu rappen, wie das manche andere machen, die auch aus D-Land sind und sich dabei echt lächerlich machen.
Wie gesagt, ich fands echt nicht Panne. Free style! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
unglaublich ozone.
was alles bei rauskommt wens einem langweilig ist oder man nicht schlafen kann.
OZONE-BY-COOL
die scratches hast auch knüppel dick auf`m kasten.
einfach nur cooooooooool.
ist immer ein augenschein wert dir zu-zu-schauen. |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Zuletzt bearbeitet von LeFt am 01.06.2007 05:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
 |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
|