| Talkbox Fever in Japan << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ozone Live in Nürnberg 06.07. |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Hab einen neuen Live Termin.
Am 07.07.07 ist wieder das Rheinkultur Festival in den Bonner Rheinauen.
Ist eine relative große Open Air Veranstaltung mit mehren Bühnen.
Mehr Infos zum Festival im Netz.
Da gibts auch eine Sports Area sprich BMX und Skate Bereich wo dann auch den ganzen Tag Action ist.
Im BMX Bereich werden die auch wieder krasse Pros aus den Staaten rüberholen.
Ich werde dann da nachmittags dann auch da ne halbe Stunde Live performen.
Direkt an der Halfpipe.
Für mich wird das bestimmt super witzig weil ich ja selber auch BMX fahre...
und von daher mit Sicherheit die ein oder anderen Fahrer kennen werde aus alten Tagen.
Wenn das Wetter dann auch noch stimmt wirds super...letztes Jahr hatten die einen Durchgangs Verkehr von etwa 400000 Leuten.
Mal sehen wie die das dann da mit der Bühne machen.Bin der einzigste Act der an der im BMX und Skate Bereich auftritt.
Glaube nicht das die dann da extra eine Bühne auf bauen werden...
Werde auf jedenfall auch ein paar Break Dancer mitbringen.
Vielleicht stelle ich mich einfach oben auf die Pipe und die Jungs tanzen unten oder so...
Sobald ich einen Flyer bekomme stelle ich den hier rein.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| ja, sehr geil! Mach mal, mit dem Flyer und näheren Infos. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Versuche gerade bei imageshack den Flyer hoch zu laden.Aber erst mal dauert das ewig gerade und wenn das Teil oben ist krieg hier ne neuartige Fehlermeldung.
Also jetzt die Daten die Draufstehen so:
Eastpak
20 Years Subculture Bonn E.V.
Subsession 2007
BMX Skateboarding Inline
Rheinaue Bonn _ an der Rampe
07.07.07 Eintritt Frei
Program:
12.00-14.00 Vert Open Session (Heißt BMX und Skate Action in der Pipe
nach Lust und Laune)
Mini Ramp
14.00-15.00 Inline
15.00-16.00 BMX
16.00-17.00 Skateboard
17.00-17.30 Live Funkmaster Ozone ( wer auch immer das
das sein mag... )
17.30-19.00 Vert Best Trick and Highest Air (Das Highlight in der
Pipe! )
+Graffiti Action
+DJ Support
+ zusätzliches Boogaloo und Breakdance showcase von Tänzern die ich noch mitbringen werde.
Wie gesagt das ganze findet innerhalb des Rheinkultur Festivals statt.
Also ganz normal reingehen und zur Sportsarea durchkämpfen.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
| Jetzt kommts auf die Frage hin wie , was für ne Anlage wo die Boxen etc. kam dann... "Ah das ist super cool.Der Red Bull Defender ist da.Kannste Dir ja mal im Internet anschauen." |
Wie jetzt. Ist das so'n mit Boxen vollgestopfter US-MackerMacker-DickeHose-Humvee?
super cool...
(oder colll, wie Iwana sagt, phonetisch nah bei Colgate oder Kollege oder Cholera)
Hat der ein XLR Eingang anner Stoßstange oder wie?
Und du stehst dann davor?
Keine Bühne.. Hmmm. Also mitm Hackenporsche aufs Gelände, klippidiklapp Stand aufgebaut, DX drauf, Big mutha mamma angebommelt und ab gehts? Und die ab der zweiten Reihe sehen gar nix, weil man an einer 3qm Erhöhung aus Holz spart, auch Bühne genannt.
Oder du stellst dich auf die super coolen Roten Bullen Karre.. oben aus Dach. Ist ja Platz genug auf dem Teil.
Gruß
Du sagst an Weltstadt Sprockhövel sollte man lieber vorbeifahren, wenn die da keine Tische haben. OK. Falls ich da mal in der Gegend bin mach ich'n Bogen Hammer Geschichte. Plattenspieler auf dem Boden. Irgendwas haben die mit Get down on the floor falsch interpretiert. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Ah ok...jetzt verstehe ich...ich hab mir die Finger blutig geschrieben und Uwe hat versehentlich meinen Post gelöscht....waaaaaaaaaaaaaaaaa hahahahahahaaaaaaaaaaaaa hahahaha |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
.... und das mir ....
Waren sehr schöne geschichten dabei. Ich fasse mal ein paar zusammen:
Keine Bühne am Samstag am Rhein, aber schon schlimmeres erlebt in Stölzhövede (Konzert im Kernkraftwerk) mit lauter hässlichen Menschen, Plattenspieler als DJ direkt am Boden bedient. Wegen kommenden Samstag, hast Du Management gefragt, was mit Boxen usw. ist und die haben dich auf einen Werbetruck verwiesen.
Ich hab bestimmt was vergessen. In meinem Alter... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|