| Ozone Live 7.7. Rheinkultur Festival << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ozone Connection Live |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Hab ganz kurzfristig nen Auftritt in Nürnberg angeboten bekommen.
Direkt jetzt am Freitag...fahre dann nach dem Teil direkt zurück nach Bonn zur Rheinkultur.
Hier der Flyer wo ich noch nicht drauf stehe...weils zu kurzfristig war.
Wie ihr sehen könnt ist das eine Oldschool Electro Boogie Party wenn man es so nenen will.
So Partys sind extremst selten in Deutschland.Hab dementsprechend auch Bock drauf...
Das ist jetzt alles ein bisschen Hektisch für die Organisatoren deswegen
steht da jetzt auch nicht der Name des Clubs drauf...aber den erfahrt Ihr noch rechtzeitig.
Also Freitag Ozone in Nürnberg.
Und Samstag Rheinkultur in Bonn.
Weitere Infos kommen nach. |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
geiler flyer (war immershcon totaler starwars freak)  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
mein gott ozone!!!!!
soo ein mist.
das ist ja ein totales OZONE-Fan wochenende das du da ablegst.
schadee...........wäre dir da gerne als treuer fan zur seite gestenden,
über die 2 tage. bin aber leider am samstag verhindert.
mann mann jetz ist igend wann schluss, und ich hoff doch die gelegenheit
kommt bald um dich mal live zu hören.
ab geht er
gruss
husi |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
| Easy going.Der Laden heißt übrigens Desi ist inder Brückenstraße 23. |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Vielleicht schreibst du noch um welche Uhrzeit das startet.
Hat sich eigentlich irgend jemand einmal bei deinen früheren Konzerten als Zapptown Mitglied bemerkbar gemacht, dich angesprochen oder so?
Es meldet sich zwar kein Mensch auf deine Konzertankündigungen von den anderen Mitgliedern aber es kann ja sein, dass jemand schon mal sich "gezeigt" hat, nach dem Motto: 'Mensch Ozone, ich bin der xyz aus dem Forum'
Geht denn jemand nach Nürnberg oder Bonn von Euch um Ozones Show zu sehen? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
| Uwe hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht schreibst du noch um welche Uhrzeit das startet.
Hat sich eigentlich irgend jemand einmal bei deinen früheren Konzerten als Zapptown Mitglied bemerkbar gemacht, dich angesprochen oder so?
Es meldet sich zwar kein Mensch auf deine Konzertankündigungen von den anderen Mitgliedern aber es kann ja sein, dass jemand schon mal sich "gezeigt" hat, nach dem Motto: 'Mensch Ozone, ich bin der xyz aus dem Forum'
Geht denn jemand nach Nürnberg oder Bonn von Euch um Ozones Show zu sehen? |
ooohhh ja das würd mich auch interessieren!!!!!!!!!!
ich halt es auf jeden fall nicht mehr aus, endlich einer der truppe mal live
zu erleben. |
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

|
|
uuuuh ich dep!!!!!!
viel erfolg ozone an diesem wochenende bei deinen gigs.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
| Ne von Zapptown hab ich noch nirgens einen getroffen. |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

|
|
| Uwe hat Folgendes geschrieben: |
| Wie wars denn? |
ja, wie wars??? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dako
neugieriger Zapper

|
|
Wenn ich nicht selber einen Gig gehabt hätte, wäre ich vorbeigekommen.
Bonn ist nur eine Stunde fahrt für mich. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
War beides ganz ok.Nürnberg war super stimmung aber nicht soviel los wie der Vernastalter erhofft hatte.
Aber die Stimmung war echt geil.
In Bonn war es sehr skurill.Wie ich mir das ja vorher schon gedacht habe.
Ich im Vordergrund von der Halfpipe.Im Hintergrund die BMX er und Skater am fahren während ich gespielt hab.
Und das lief daher dann so wie die Musikalische nebenbei Live Unterhaltung ab.
Das beste war ja eben auch die Anlage.Der Red Bull Defender...und dann noch ein kleiner.
Naja war aber viel Los und von daher hatte ich nach dem Auftritt regen zulauf
an Vinyl käufern und Auftrittsanbietern.
Denke mal das da wieder ein ein oder ander Stein ins rollen kam von dem ich die Tage wieder was profitiere.
Rheinkultur war echts sauvoll diesmal.Waren mit Sicherheit 300 000 Leute da.Also ich meine da...nicht Durchgangs verkehr und in der Ecke wo gespielt habe werde ich so 6-700 Leute da gehabt haben.
Allein deswegen wars schon gut. |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
.. und ne halbe Stunde Programm ist auch nicht gerad wenig, was du da am Start hattest!
Das freut mich, dass das ein Erfolg war. Hätte gern bei TBF mit eingestimmt.
Irgendwann schaffen wirs auch mal, die gesamten Allstars auf die Bühne zu bringen, hoff ich.
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hey Yo! - FunkmasterOzone
Dein Auftritt in Nürnberg war echt Fresh.
Hör mir grad deine Scheibe an ..... Extra cool.
Ich hab mich hier angemeldet nur um das zu sagen ..... ist das was ?
weis nicht !
Zumindest find ich's echt klasse, dass es immer noch Leute gibt die so erstklassig den Old-School-Shit hoch halten.
RESKPEKT !!!
CU next time in NÜ or elsewhere !
PS: Hab diesen Link von der Rückseite der Platte - indirekt -
-- Bin 35 und weis wovon ich rede !!! Nochmal RESPEKT & keep going !! -- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Willkommen im Forum!
danke für deinen Beitrag, servotron.
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Hey Servotron!
Danke für die Blumen! Hier im Forum gibts auch immer wieder viel Wissenswertes über Oldschool Funk und dem ganzen Talkbox Ding.
Also bleib trotzdem mal am Ball hier... Schön Dich hier zu haben.
Welcome!! |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
|