| Habe einen DX100! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Die echten Roger Troutman parameter...von wegen! |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
[b]Eröffne mal ein neues Thema.Hier könnte man ja Setup Pimp up Projekte posten....
Hier mal mein DX100.
 |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
nöööö nee!!!!!!
muss ich jetz noch meine weiber vergolden?!?!?!?!?!
hhmmmm...........hätte das mal gelernt in meinem beruf.
wäre noch eine gute ideeeeeeee.......
grüssle
husi |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
gefällt mir sehr deine dx100 ozone  |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Sag mal, wie ist der eigentlich "vergoldet", Ozone?
Hast du den auseinander gebaut und die Teile lackiert?
Oder ist das eine Folie? Ähnlich wie Dezefix?
Kann auch sein, dass das "Betriebsgeheimnis" ist. Dann besser nicht die Methodik posten.
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Kann jeder depp machen....Goldfolie zum kleben kaufen, den DX komplett auseinander schrauben und das Gehäuse zurechtschneiden und das Ding bekleben...
Ich habs aber etwas aufwendiger gemacht....ich hab unter der Goldfolie noch Chromfolie.
Dann wirkts ein bisschen filegraner...(wie wird das eigentlich geschrieben?)
Hab aus der Goldfolie noch den Wahlspruch "Keep Boxin` Alive! DX100" ausgeschnitten.
So Folie gibts auch in zig Basteläden.
Ich hab allerdings so Industriefolie.Die ist was dünner und klebt besser als die aus den Bastelläden.
Ich arbeite aber schon wieder an der nächsten pimp Idee...muß nur noch möglichst billig umzusetzen sein...
Weil ich erstmal testen will ob die überhaupt gut aussieht. |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
fast richtig ... ozzy ... kriegst ne 2 von mir
Filigran statt Filegran ...
da fällt mir grad ein ich muss endlich mein pimping auch mal irgendwann beginnen ... aber das kostet Zeit !!! und verdammt viel Arbeit |
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
..hmmm.. das klingt imgrunde einfach.
Mal überlegen, ob ich ein ähnliches Modding-Projekt starte.
Vielleicht aber Velour (gibts auch selbstklebend) oder - noch geiler - Carbon! Konkret!
Danke für die Infos und Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|