| George Clinton, 31.7. << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Funky Hill im Perkins Park Stuttgart |
| Autor |
Nachricht |
zappster
ambitionierter Zapper

Alter: 37 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.12.2006 Beiträge: 58 Benutzergruppen:
|
|
Moin Moin,
Prince gibt sich die Ehre in Arnheim am 18 Nov 2010.
Hab schon Tickets zu unglaublich günstigen 76 Euro.
Wer auch Karten hat und mitfahren will, einfach melden. Los gehts von Düsseldorf.
PRINCE
Gelredome
Arnhem
2010-11-18
20:00
--- Ticketverkauf hat heute um 10:00 Uhr gestartet --- |
_________________ *Eine Talkbox macht noch keinen Roger* |
|
| Nach oben |
|
 |
zappster
ambitionierter Zapper

Alter: 37 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.12.2006 Beiträge: 58 Benutzergruppen:
|
|
Moin,
anscheinend war ja außer mir keiner da..
Also, Prince war sehr gut gelaunt und das Publikum auch. Das Konzert ging knapp 2,5 Stunden und Prince hat wie immer eine professionelle Show abgeliefert. Band und Sängerinnen waren ebenfalls klasse. Der Sound war gut im Gelredome in Arnheim. Leider standen wir nicht so nah an der Bühne weil relativ spät angekommen. Erstaunlicher Weise hat er einige Leute aus dem Publikum auf die Bühne kommen lassen.
Unter anderem gab er folgende Titel zum Besten:
Purple Rain, Contoversy, Partyman (was mich sehr gefreut hat, eines meiner Lieblingslieder), Lets work, Sometimes it snows in April,
Kiss, Cream, Let's go crazy, Little Red Corvette, Uptown, ...
und außerdem noch:
Sheila E - A Love Bizarre,
Janet Jackson - What Have You Done For Me Lately
Jackson 5 - Shake your body down to the ground
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Zappster |
|
| Nach oben |
|
 |
zappster
ambitionierter Zapper

|
|
gerade gefunden:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Pl-kuB9OKCA[/youtube] |
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
Verdammt, da wird man echt eifersüchtig. Scheint ja wirklich eine super Show - und Party - gewesen zu sein.. und "Partyman" ist auch eines meiner absoluten Lieblingslied von Prince!! Damn!!
Ps. Die Stelle im Video ist super, wenn das Riff von "Controversy" gespielt wird  |
| Nach oben |
|
 |
|