| was für einen sound nutzt ihr? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> T-Bone Micro |
| Autor |
Nachricht |
genu
ambitionierter Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2009 Beiträge: 83 Benutzergruppen:
|
|
Gutten Abend Zapptown.
Ich habe mir ein usb Keybpoard von Prodipe geholt und habe es an meinen Windows Vista Laptop benutzt und es gin und über Mac ging es auch aber es geht nicht da wo ich es eigentlich brauche am Windows Xp we ich das Keyboard in usb einstecke Instaliert es den Treiber aber es geht nicht habe es nun schon mit fm7 fm8 minimoog und fruity loops probiert es geht nicht kann mir vlt jemand weiter helfen vielen dank in voraus
MFG......Genu |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
Gutten Morgen genu.
Soweit ich das sehe brauchst du für das Ding keine Treiber weil es plug n play is aber warum das nicht funktioniert hast du bei deiner Applikation das Keyboard auch als eingabemididingen ausgewählt vielleicht hast du auch zuviele Sachen an deinem usb anschluss dann zuwenig Saft besser mit Netzteil ansonsten must du wie gesagt das Teil auch als Midi-Dingen in deiner Applikation einstellen falls das auch nicht hilft ist vlt das Kabel kaputt
MFG......MaEasy |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2009 Beiträge: 83 Benutzergruppen:
|
|
| also am Kabel liegt es nicht und zu viele sachen auf die usb anschlüse dürfte auch nicht sein ich habe s nun in ale 6 stück eingesteckt es steht dan drauf instalier Worldkonroler oder so änlich aber es funzt nicht in den Programeund ich habe es nu schn mit 5 verschidenen probiert. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|