| talkbox klappt nicht! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ghetto Talkbox neue variante |
| Autor |
Nachricht |
deemail
ambitionierter Zapper

Alter: 33 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 24.04.2007 Beiträge: 99 Benutzergruppen:
|
|
Was haltet ihr von dieser Pro Series Talkbox???
Sieht eigentlich ganz gut aus oder?
Der Verkäufer ist ein mister groveee. Ist bestimmt der Möchtergern Roger Troutman.Diesen Typen finde ich persönlich .
siehe hier:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | eZWD2VQQcmdZViewItem
Gruß
FRANK |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Das ist ein normaler Horntreiber. Wieso "ProSeries".
Schon sehr verdächtig, dass das Foto so unscharf ist wie bei der letzten Ufo-Sichtung über Helgoland und es keinerlei Specs gibt. Welcher Treiber, technische Daten.
Das einzige, was ich spontan als "pro" dabei sehe, ist der Preis..
Schreib den doch mal an und frage nach, um was für Geräte es sich im Einzelnen handelt.
Gruß
Uwe
PS: Seine letzten beiden Käufe (!) waren zwei DX100.
Wahrscheinlich ist das wieder so ein Geschäftemacher aus Amiland, der es ausnutzt, dass Jeder "wie Roger" klingen will. Vielleicht gibts sogar Youtubes von "Mister Groove", oder wie er sich nennt.
Nachtrag:
Er vertickt die DX100 mit "Talkbox Settings" im Sofortkauf für 250 Euro.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
deemail
ambitionierter Zapper

Alter: 33 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 24.04.2007 Beiträge: 99 Benutzergruppen:
|
|
Hi Uwe,
ich bin nicht bei ebay regestriert. Habe meine Frau damit beauftragt ihn mal anzuschreiben, sie hat aber noch keine Antwort erhalten. Bin mal gespannt.
Das mit dem Unscharfen Foto habe ich mich auch schon gefragt.
Warte mal ab was er antwortet. dann schreibe ich es.
Gruß
FRANK |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| ja das ist der allseits bekannte Paul Eagle ... aber nix besonderes was er da verkauft ... ist einfach nur ein treiber und ne AMP ... also kein Hokus Pokus Roger im Schlauch oder in der AMP versteckt |
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
warum in aller welt wollen anfänger immer grad das ausgefallenste an
talkboxen rein ziehen???????????
und dann ist es nicht mahl billig. |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
deemail
ambitionierter Zapper

|
|
Kaufen werde ich es mir mit Sicherheit nicht.
Dafür ist mir das ganze zu unseriös.
Abgesehen davon habe ich ja das was ich brauche. Möchte mir im nächsten Monat nur ein Mischpult für das Homerecording kaufen.
Gruß
Frank
Ps.: Bis jetzt noch keine Antwort bekommen von Herrn Paul Igel. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Mir war auch so, dass der Macker unter dem Namen "pauleagleenterprises" (oder so ungefähr) bei Ebay tätig ist und nicht Mister Goof
Vielleicht ist es doch noch ein weiterer DX100- und Talkbox-Höker, der auf diesen Roger Wahn aufspringt. Haben noch nicht alle gemerkt, dass niemand jemals never ever nach Roger klingen wird.
Wenn diese ganze Energie doch blos endlich in das Erschaffen geiler Musik gesteckt werden würde. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
| Uwe hat Folgendes geschrieben: |
| Haben noch nicht alle gemerkt, dass niemand jemals never ever nach Roger klingen wird. |
nein verdammt!!!!!
würde es roger nie gegeben haben, wären die TALKBOX ALSTAR`S
die götter der box. ach wärd ihr arme teufels
@deemail: dann bin ich beruhigt  |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Also zum Sound von dem Ding...Klingt schon verdammt gut!
Allerdings liegts an Pauls Parametern.Habe mitbekommen das er Treiber der verschiedensten Art in seine Pro Series verwurstelt.
Immer das was er grade günstig kriegt.
Ich weiß dummerweise nicht woher er den amp bezieht und wieviel das Ding wirklich kostet.
Ich würde fast sagen das 250$ echt leicht überteuert sind.
Man muß sich halt nen DX dazu kaufen.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Guck mal in das Bewertungsprofil von diesem Mister Groove. Überall wo "Verkäufer" steht, dann die Artikelnummern, die keinen Link mehr haben, einfach in die EbaySuche mit copy und paste eingeben.
Dann siehst du auch die Versteigerungen aus der Vergangenheit.
Die Verstärker kauft er anscheinend echt überall. Das scheinen meistens irgendwelche gebrauchten Billigteile von RadioShack zu sein (hier so wie MediMax oder Realkauf) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| Uwe hat Folgendes geschrieben: |
| (hier so wie MediMax oder Realkauf) |
ich lach mich grad schlapp ... das kam so trocken rüber ahahahaha ! Aber auf den Punkt gebracht  |
| Nach oben |
|
 |
deemail
ambitionierter Zapper

|
|
Meine Frau hat gestern Abend Antwort erhalten. Bester Satz: Dear Sweet...
(ist 11 Zeilen lang die Mail)
Also er hat geschrieben das es sich um eine "professional" Talkbox handelt mit einem perfekt abgestimmten Verstärker. Näher gehe ich auch darauf nicht ein. Hatten beim lesen das Gefühl er will die besagten "ProSeries" Talkboxen an Leute verkaufen die eh keine Ahnung davon haben.
Gruß
FRANK |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|