| Frohes Fest! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Byron Chambers |
| Autor |
Nachricht |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 200 Benutzergruppen:
|
|
Hallo Leutz,
ich wünsche allen hier ein schönes und frohes neues Jahr!
Für mich war das vergangene Jahr ja überhaupt nicht der Knaller, erst von Mom's Auto im Juni den Motor zerbraten, zwar nicht meine Schuld, trotzdem ärgerlich (ein guter gebrauchter wurde dann wieder von mir eingebaut).
Dann im Juli wegen Atemnot und Brustschmerzen mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus schoffiert, wo zu hoher Blutdruck und ein zu hoher Cholesterinwert mit resultierender Herzschwäche diagnostiziert wurde.
Desweiteren sich meine Freundin im September nach 8j von mir getrennt hatte, auch nicht gerade so gut für's Herz (knabber da immer noch draqn).
Nun ist das alte bekloppte u. verdrehte Jahr zum Glück um und ich hoffe, es geht 2011 für mich und alle anderen, die evtl. auch nicht so ein tolles 2010 hatten, wieder steil bergauf!
In diesem Sinne, allen nur das beste...
Gruß
Euer Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.01.2009 Beiträge: 83 Benutzergruppen:
|
|
Ja Sisko für mich war das Jahr 2010 auch nicht gut viele Propleme und zum Krönenden Abpschlus Ebenfalss eine runtfahrt mit dem Kranken Wagen( Hatte Exstreme Schmerzen im Hertz Bereich und Taubheits Gefühle Angst)
Also ich Hoffe das Jahr wird besser.
Und dir Gutte Besserung Sisko mach Langsam mit Cholesterin ist nicht zu Spassen.
Und Wünsche Jedem hier im Forum ein guttes und Gesegnetes neues Jahr. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
| Alles Gute euch! Nehmt die Vorkommnisse als Chance etwas zu verändern. Möge der Saft mit euch sein! |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Euch auch ein Frohes Neues!!! Auf das der Start ins neue Jahr gut verlaufen ist......
 |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
|