| Günstige Abhörmonitore << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> IK Multimedia T-Racks plugins |
| Autor |
Nachricht |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Hallo Leute,
hab ne kleine Frage und zwar ob jemand schon erfahrungen mit diesem Synth gemacht hat oder schon mal gehört hat wie der so sein soll.
Würde mich sehr interesieren, denn seine beschreibung hört sich ja nicht schlecht an. |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| Poste mal die Beschreibung und vielleicht ne Webseite |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Hier ne gute beschreibung Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Deutsche konnte ich gerade keine finden. |
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

|
|
Hier nochmal in deutsch:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | 6860116&rd=1&rd=1 |
|
| Nach oben |
|
 |
deemail
ambitionierter Zapper

Alter: 33 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 24.04.2007 Beiträge: 99 Benutzergruppen:
|
|
Meinst du den hier?
siehe Webseite:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Ist eine kurze beschreibung bei:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Gruß
FRANK |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

|
|
| Ja genau den, hast du erfahrungen mit diesem Synth? |
|
| Nach oben |
|
 |
deemail
ambitionierter Zapper

Alter: 33 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 24.04.2007 Beiträge: 99 Benutzergruppen:
|
|
Hi CJ,
nein, habe mit diesem Gerät keine erfahrungen gemacht.
Spielst du mit dem Gedanken ihn dir zu kaufen?`
Gruß
Frank |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

|
|
Ja, lol.
Allerdings dieser Korg R3, würde ich lieber haben. Hab den neulich in einem Musikgeschäft ausprobiert, meine Wertung: Ein absoulutes Hammer gerät wirklich gefällt mir sehr, was für ein Sound.
Allerdings fehlt mir das Geld zurzeit dazu.
700€ |
|
| Nach oben |
|
 |
deemail
ambitionierter Zapper

|
|
700 Euro sind wirlich viel Geld aber der Korg R3 sieht wirklich gut aus.
Dann musst du jetzt mal anfangen zu sparen.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

|
|
| ja lol |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| sehr nice, war meine erste maschine und die letzte die noch zu haben war seinerzeit vom hersteller hehe. coole sounds sind auf jeden dabei vorallem bei den drums, habse aber wegen geldmangel verkaufen müssen. allerdings war da auch das bei den synth- sounds schnell die Luft raus war sobald mehrere Spuren verwendet wurden |
|
|
| Nach oben |
|
 |
psicolor
ambitionierter Zapper

|
|
Ich hab den Sirius hier stehen, es war auch mein erster "Synthesizer", aber ich benutze ihn so gut wie nie, da der Sound für meinen Geschmack ziemlich besch... ist. Die Bedienung ist unnötig kompliziert (es wurden Potis gespart ohne Ende, wesshalb man dann zB EINEN Knopf zur Auswahl des Envelope Makros hat, statt wie üblich jeweils einen für A, D, S und R) und die Verarbeitung erinnert sehr an China. Der eingebaute Vocoder ist noch schlechter als die Synthmodule (auch wenn man sich das kaum vorstellen kann), da kommt eigentlich nur Blech raus. Die Tastatur ist qualitativ dem Rest des Gerätes angepasst und ekelt sich vor menschlichen Händen.
Der Drumcomputer ist brauchbar und mit dem eingebauten (Step)sequencer kann man auch andere Hardware ansteuern.
Da ich persönlich vom Kauf nur abraten würde, hab ich das Gerät auch noch nicht verkauft, mein Gewissen würde mich monatelang plagen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 200 Benutzergruppen:
|
|
Er scheint auch eher etwas für Tranc'er zu sein!
Mein Kumpel JayB benutzt einen Sirius und ist auch für diese Musikart sehr begeistert von diesem Gerät!
Ist halt ein guter Digitalsynth mit analogem Ambiente!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wE7oD3pWuK0&feature=related[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XuYJ65si6i0&feature=related[/youtube]
Gruß
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
psicolor
ambitionierter Zapper

|
|
| gut ist immer sehr subjektiv (und das ist eine Eigenschaft, die ich dem Sirius nur unter ganz bestimmten Umständen zuweisen würde), aber was das "analoge Ambiente" angeht, kann man klar sagen, dass jeder Access Virus oder Nord Lead ein authentischeres analog Ambiente vermittelt. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|