| Bootsy Collins im Videointerview << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> DJ Quik - The Book of David |
| Autor |
Nachricht |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Gestern verstarb leider viel zu jung Kurt "Supermax" Hauenstein ...R.I.P.!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HVWKq0CwONg[/youtube] |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab echt bald keinen Bock mehr...ohne scheiß... Ich hab ihn nie live gesehen...hatte mal kurz mailkontakt mit ihm über youtube.... ich könnt sofort losflennen....scheiße...so eine Scheiße....
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
majo
neugieriger Zapper

Alter: 48 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 44 Benutzergruppen:
|
|
Ach schlimm, er wird mir fehlen auch wenn ich Ihn nicht persönlich kannte.
Er hat die Synths so cool gequält. Er war ein frühes Vorbild..
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Hat mich immer zum Träumen gebracht!
Grüße Majo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|