| Probleme mit Anschluss der Talkbox << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Heil Talkbox "zerblasen", Kondensatorbezeichnung ? |
| Autor |
Nachricht |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Hallo Leute hab gerade im Ebay heil talkboxen für nur 109€ gesehen noch 7von8 verfügbar, da ich ja die erste schon bestellt hab.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem |
|
| Nach oben |
|
 |
Tevin
ambitionierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 24.06.2006 Beiträge: 88 Benutzergruppen:
|
|
| warum bestellst du dir ne heil ? |
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
weil die besser ist als die banshee  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
yep da hat Cj recht .... klar geht nix über ne custom .... aber von den ganzen fertigen dingern die es zu kaufen gibt ist die Heil die beste .... also meiner Meinung nach .... meinen SlowJam Track hab ich komplett mit der Heil eingespielt.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
| Yeahhh......da hört man mal wieder, wie essentiell das feeling und die spieltechnik sind, und diese kann man halt nirgens kaufen. Das gleiche gilt auch für das knowhow, einen geilen tbx sound zu finden bzw zu entwickeln. Der Track ist klasse und voll der professionelle shit. Damn wieder mal verdammt viel props aus zürich, sin2. Ganz fett!!! Und das mit der heil...puah. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

|
|
| Sin2 hat Folgendes geschrieben: |
| meinen SlowJam Track hab ich komplett mit der Heil eingespielt. |
oh das hab ich garnicht gewusst lol. sag mal sin2 hast du auch ein snippet wo du mit deiner micro korg die tbx spielst? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| wenn ich nacher im studio bin und zeit finde ... nehme ich mal mit meiner micro korg und der banshee was auf ... ich wills aber nicht versprechen ... |
Zuletzt bearbeitet von Sin2 am 21.01.2007 15:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

|
|
ok das wäre super lol  |
|
| Nach oben |
|
 |
|