| erster test << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> mein erster G-Funk beat |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Ich habe mir auf jeden fall den DX besorgt weil ich den Sound von Rodger haben und kennen will.
Klar versucht man diesen weiter zu entwickeln und einen anderen Sound raus zu kitzeln.
Das keiner die Spielweise oder die Mundhöle von Rodger besitzt ist klar und ich denke auch nicht das Produzenten Interesse besitzen Rodgers Spielweise zu kopieren.
ich habe gestern auch einen kleinen test mit meinem DX gemacht und einen remix von Super Freak für meinen Funk DJ freund Ohio Rodge zum Geburtstag aufgenommen...
Meine Talkbox brauch noch einen anderen Kondensator der lowcut liegt bei 630hz was zu hoch ist..
das ist so halbherzig gemacht also erwartet nicht so viel ....
ich muss auf jedenfall noch sehr viel trainieren.
schlecht ist immer wenn man den Songtext nicht auswendig kann
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | Dr.Spok - Ohio_Rodge_Super_Freak.mp3
Grüße aus Berlin! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
dein Link ist nicht ganz korrekt geschrieben ....
hier gehts zum download:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Neee. Du willst uns veräppeln, hab ich Recht?
?? Äääähm... ÖRGS.. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... das ist hart.
Ein lispelnder Froschchor mit 3 Promille auf Extasy?
Ehrlich. Ich will dich nicht runtermachen, sondern auch aufbauen.
Also: Way to go!!
Aber du sagst es ja selbst, dass noch viel zu tun und üben ist.
Verstörter Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Doom1nik hat Folgendes geschrieben: |
das sollte kein Vorwurf sein
Ich habe mir auf jeden fall den DX besorgt weil ich den Sound von Rodger haben und kennen will.
Klar versucht man diesen weiter zu entwickeln und einen anderen Sound raus zu kitzeln.
Das keiner die Spielweise oder die Mundhöle von Rodger besitzt ist klar und ich denke auch nicht das Produzenten Interesse besitzen Rodgers Spielweise zu kopieren.
ich habe gestern auch einen kleinen test mit meinem DX gemacht und einen remix von Super Freak für meinen Funk DJ freund Ohio Rodge zum Geburtstag aufgenommen...
Meine Talkbox brauch noch einen anderen Kondensator der lowcut liegt bei 630hz was zu hoch ist..
das ist so halbherzig gemacht also erwartet nicht so viel ....
ich muss auf jedenfall noch sehr viel trainieren.
schlecht ist immer wenn man den Songtext nicht auswendig kann
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | Dr.Spok - Ohio_Rodge_Super_Freak.mp3
Grüße aus Berlin! |
Hallo zusammen
Sorry, aber ich musste grad mal richtig lachen.....
Ich verstehe nur OHIO BABY BABY BABY OHIO WEST BERLIN BERLIN BERLIN....WIR FAHREN NACH BERLIN
Ich habe interessiert zu gehört und mir gedacht wenn ich es mir Morgen in der früh noch mal anhöre dann wird der Tag noch schöner und wärmer als heute lass die Sonne in dein Herz
Gruß
Frank |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
.. na... du hast wenigstens etwas verstanden..
ich denke immer noch, dass das Hindi ist kann aber auch der hohe Lowcut von 630hz sein. <- ISTN SCHÄRTZ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Danke für eurer Feedback
naja ist erst mein zweiter Track
war mehr freestyle als irgendwas gewolltes |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Machst du mal den Profil frisch?
Dein www Seitenlink geht auf ne Werbeseite.
Affendings.de scheint tot zu sein |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|