| Checkmate << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Just for You! 88 FM AFN Berlin für alle! |
| Autor |
Nachricht |
psicolor
ambitionierter Zapper

|
|
Hab die Tage wieder Zapp und Roger gehört und dabei selber wieder Lust aufs Talkboxen bekommen. Diesmal singt Robbie für Sie deutsche Schlager als Funk
Schlagerrobbie
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Grooved! Auf Dauer für meinen Geschmack vlt. etwas eintönig, vlt. könntest du noch nen anderen Part reinbauen oder das Ding kürzen? Ansonsten weiter so! |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
psicolor
ambitionierter Zapper

|
|
Hast recht. Danke
Habs gekürzt und einen Break etwas abwechslungsreicher gestaltet, und mit ein wenig Weltraum verziert. |
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
| Ums kurz zu sagen... BRETT!! hahahahahaha |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
psicolor
ambitionierter Zapper

|
|
Mucias Gracias!
Und weils thematisch gut dazupasst (sollte eigentlich auch ein Brett werden), hab ich schnell noch das
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | aufgenommen.
|
| Nach oben |
|
 |
dario
neugieriger Zapper

|
|
yeeeeeah. das zweite ding geht mir richtig gut rein.
absolut geile synthie-solos. toll, toll.
die talkbox-nummer vom anfang find ich an sich auch gut, mit einer einschränkung. der beat ist auch hier wieder sehr fett, der talkbox sound gefällt mir auch, nur an der aussprache kann meines erachtens noch ein bisschen gefeilt werden. ansonsten auch hier daumen nach oben  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
psicolor
ambitionierter Zapper

|
|
Super, vielen Dank!!!
Braucht noch wer ein kleines Brettchen?
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
| Nach oben |
|
 |
|