| Zweites Mini-Snippet! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Es ist zwar peinlich aber ich halte meine Versprechen.... |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
er ist es naturlich nicht selbst, wollte euch aber auch mal zeigen das ich wirklich ne talkbox habe( und dazu ein schlechtes mic, schlechtes aufnahme programm und nen schlechten tb sound) aber ist ja erst mein anfang, hoffe das ich jetzt in osnabrück ein gutes geschäft finde für ein synthi einkauf,
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| Einen ganz eigenen Sound, den du da hast. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Doctor Buzz hat Folgendes geschrieben: |
| Einen ganz eigenen Sound, den du da hast. |
wie genau meinst das??
gruß
don |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Na ja, ich meine es nicht total negativ, weißt du, es ist nur noch viel zu tun am Sound, der Aussprache, der Tonlänge, dem Timing usw. Dein Sound ist wirklich "speziell". Als ich damals anfing war es ähnlich. Das muss sich alles erst entwickeln.
Hast du vielleicht mal etwas mit einem Beat von dir ?
Die Nummer an sich ist lahm und gibt nix her.
Vielleicht liegts daran, dass das nicht zündet und keiner was schreibt.
Ballade(sque), Swing und BigBand, Frank Sinatra in deutsch. Geht gar nicht.
Kannst ja mal irgendeine Nummer mit deiner Talkbox verhübschen. Meinetwegen ein Cameo Song oder sowas. Oder nimm ein Zapp Song und spiel eine weitere Stimme dazu. Das übt und man hat mehr Lust das zu beurteilen und sich anzuhören.
Gruzz
Buzz |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
thx,
ich setze mich mal dran und werde von ein song ne karaoke version starten, nur halt zeitlich ist das immer schlecht bei mir, aber beim nächsten mal wird es dann etwas mehr sein,
gruß
don |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Was hat der Cicero damit zu tun, wahrscheinlich hat er das auf Deutsch gecovert? Ich versteh gerade mal so 'Sturm im Wasserglas"?
BTW.: Das Original ist von Bart Howard. Es hieß früher übrigens 'In other words'. Es gibt unzählige Coverversionen. Bekannt sicherlich die mit A.C.Jobim und Sinatra oder auch Astrud Gilberto. Ich dem Zusammenhang auch interessant, daß Quiny Jones etliche Arrangements dafür gemacht hat. Auch das großartige Count Basie Orchester war klasse. Dolly Parton hat ihn glaub ich auch gesungen. Und nicht zu vergessen: Helge Schneider.
Den Song hatten übrigens die Terraner, die zum ersten Mal den Mond besuchten als 'Gag' an Bord. Nein, ich meine diesmal nicht Perry Rhodan ...  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
ja, der hat das gecovert, ansisch geht das schieß mich doch zum mond, lass mich los, und sag das wars, oder war das wieder nur ein sturm im wasser glass, komm her zu, halt mich fest, komm her zu mir, noch ein bisschen,.
gut das du mir das mit den titel sagst, auf der cd steht drauf schieß mich doch zum mond (fly me to the moon in other words) ich dachte immer das sollte heißen das es fly me to the in anderen worten( also in englisch) heißen soll, wäre nie drauf gekommen das es auch ein titel ist, lol, danke
gruß
don |
|
| Nach oben |
|
 |
|