| Langer Bericht zum Tode v. Roger und Larry << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> zapp & roger Medley |
| Autor |
Nachricht |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Hi,
habe mir mal diese "Slideshow" von der originalen Zapp Seite im Netz vorgenommen.
Darauf sind einige Bilder. Die sind allerding sowas von lieblos eingescannt. Die haben Flecken, Fingerabdrücke usw. Das schlimmste allerdings ist, dass sie total gestaucht und gestreckt sind. Roger hat auf einigen Bildern einen ovalen Eierkopp (gestreckt) oder die Leute sehen aus, als wäre ihnen ein Hammer auf die Zwölf gefallen (gestaucht).
Ich frage mich, wie man so lieblos und laienhaft Fotos veröffentlichen kann. Aber bei der original Seite haben wir ja schon oft über das grottige und unprofessionelle Design gerätselt.
So, nun hab ich mal kurz Photoshop angeworfen und einige Bilder bearbeitet.
Farbe korrigiert und Flecken rausretuschiert und sowas.
Hier die Bilder
Rogers Eltern. Herr und Frau Troutman.
______________________________ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Yeah, sehr geile Fotos!!!
Also über die Zapp/Roger Homepage will ich mich jetzt nicht auslassen.
Die ist einfach nur schlecht.
|
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
Vielen herzlichen Dank für deine Arbeit!!!! Sehr geil. Thanx, man .
Also Roger mit 4 ist mein Favorit! der hat sich gar nich so fest verändert im Laufe der Zeit! Hehe |
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| hi uwe danke für die bilder .......das bild von roger wo er 4 jahre alt ist das finde ich so süss |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
ja, Danke für die Bilder...
jetzt mal nicht nach schön oder süß gehend, daß Bild von Roger und Larry find ich irgendwie sehr interessant... Roger mit weißem Anzug und spaßigem Gesicht und Larry im schwarzen Anzug ernst guckend... ich hoffe man versteht was ich meine... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
G-Fonk
ambitionierter Zapper

Alter: 23 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 07.06.2007 Beiträge: 51 Benutzergruppen:
|
|
Sag mal, diese Brille, die Larry auf hat, ist doch wohl keine Kinderbrille??? Mensch, das sieht übelst beschissen aus! LOL
Danke für die Bilder Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Bei dem Bild mit Larry weiß ich was gemeint ist.Schon unheimlich fast.
Die Brillen sind echt Knaller...
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
|