| Mint Condition << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> meine neue selbstgebaute Talkbox |
| Autor |
Nachricht |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
Hi Leute,
ich uppe euch gerade das komplette Album auf meinen Webspace !
Aus diesem Grund werde ich es nur 2 Tage drauf lassen ! Da ansonsten mein Traffic gesprengt wird !
hier ist der link !!! wartet bitte bis ca. 14:15 Uhr dann ist es erst vollständig oben !
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
ok danke sin2 ich lads grad  |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
habs vor etwa 2 monaten gekauft.
Tja was solls.
trotzdem thanks!!!!!!! |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
@ husi
ja schade ... aber naja im original ist es auch gut zu haben ... ich hab damals 80 Mark bezahlt bis ich sie hier bei mir hatte !!!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| also sin2 sag mal was meinst du denn, ich finde das roger jr. sehr schöne harmonien spielt aber sein sound an sich selber gefällt mir ehrlich gesagt nicht so. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

|
|
| ja genau das gleiche halte ich auch von dem album ... sein sound ist einfach zu milchig und zu verstringt. Aber ansonsten finde ich es gut die Tracks sind fast alle gut und die Harmonien auch. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

|
|
| genau das ist es zu verstringt lol aber wirklich sehr sehr schöne harmonien hat er gespielt. sein sound passt eher in love songs denke ich gerade wie in "when we kick it". |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Er ist nicht mehr. Genau wie bei Bruce und Brandon Lee. |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

|
|
| Georgee hat Folgendes geschrieben: |
| Er ist nicht mehr. Genau wie bei Bruce und Brandon Lee. |
ganz genau georgee |
|
| Nach oben |
|
 |
|