| Christmas Video Bootsy und Zapp << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> War Roger Raucher? |
| Autor |
Nachricht |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Hallo Kollegen des guten alten Funk,
wie findet ihr eigentlich die Songs von Zapp/Roger, die nicht mit der Talkbox gesungen sind? Habt ihr da besondere Favoriten?
Ich finde einige Nicht-Talkbox Stücke ziemlich geil, wie z.B.
Playin Kinda Ruff
Brand New Player
Make Me Feel Good
Itchin For A Twitchen
Do You Really Want An Answer
und, und....
|
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
also itchin´for your twichtin der ist ja mit talkbox lol
und die anderen gefallen auch obwohl sie ohne tbx sind.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Stimmt hast recht bei "Itchin For A Twitchen" ist ein kleiner Part mit Talkbox.
Hatte ich vergessen, weil schon lange nicht mehr gehört. |
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| Mazz hat Folgendes geschrieben: |
Stimmt hast recht bei "Itchin For A Twitchen" ist ein kleiner Part mit Talkbox.
Hatte ich vergessen, weil schon lange nicht mehr gehört. |
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Auf jeden Fall ist und wird Playin Kinda Ruff immer einer meiner Favoriten bleiben!
Außerdem mag ich Night And Day.. sowie auch Tender Moments und Thrill Seekers aus dem Unlimited album gerne. Sind diese mit oder ohne Talkbox.. hmmm.. ich meine sie wären ohne.. geile Tracks !  |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

|
|
Also, Thrill Seekers ist ein reines Talkbox Stück und obendrein ein sehr geiles Talkbox Stück...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Ich verwechsle Thrill Seekers immer mit Been This Way Before (rap).. hab schon lange nicht mehr reingehört.. sollte ich vielleicht mal tun  |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|