| Was denkt ihr welchen Synth Roger heute spielen würde? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Rufus is back! |
| Autor |
Nachricht |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Hey Leute, letzten Samstag war Roger's 10. Todesjahr und ich finde es ein wenig schade, dass dies gerade in einem Zapp & Roger Forum mit keinem Wort erwähnt wurde.
Ich kann es kaum glauben, dass mittlerweile schon 10 Jahre vergangen sind.
seit Roger's Tod. Wie schnell die Zeit vergeht.
Was hätte uns Roger noch alles an geiler Mucke beschert, wenn er noch unter uns verweilen würde.
Ich vermisse wirklich die Musik dieses genialen Funk Musikers.
Es gibt viele gute Talkboxer, aber nach meiner Meinung gibt es keinen wirklich würdigen Nachfolger. Es muss aber auch keinen Nachfolger geben.
Roger war eben einzigartig. Gott sei Dank gibt es noch Musiker, die auf ihre Art und Weise den Talkbox Sound weiter leben lassen.
RIP Roger Troutman |
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Hi Mazz ich hatte jedes Jahr zu Rogers Totestag hier im FOrum geschrieben.....aber es is nicht mehr so das jeder was schreibt....ich bin auf einer seite die heißt FIND A GRAVE da bin ich seid über 2-1/2 Jahre schon mitglied....da schreibe ich jedes Jahr zu Rogers Totestag und auch so noch mit Freunden die ich da kennen gelernt habe.....es sind Amerikaner auch fans von Roger und Zapp....ich werde nie Rogers Totestag vergessen und von seinem sohn RogerII.....R.I.P.Brother Roger |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Na dann starte ich mal einen Nachruf mit diesem Video hier....
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XH-4CKrNQbk[/youtube]
Auch wenn er jetzt schon 10 Jahre tot ist... bleibt er ungeschlagen and der Box.
Irgendwann denkt man schon "Oh Mann.Dieser Roger Hype.Mmmmh...vielleicht doch was übertrieben?"
Dann guckt man sich solche Videos an und es fällt einem heute noch die Kinnlade runter.
Checkt die Dinger wo er Talkbox spielt..... absoluter Hammer!
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
zappster
ambitionierter Zapper

Alter: 37 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.12.2006 Beiträge: 58 Benutzergruppen:
|
|
| Das Video hab ich das letzte Mal vor ein paar Jahren gesehn. Schön, dass es wieder aufgetaucht ist. Danke! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Ja da haben wir glaube ich schonmal hier im Forum drüber disskutiert.
Von dem Teil gabs mal einen kleinen Ausschnitt bei Gutch G s seite.
Das ist ja auch schon zig jahre her.... wahnsinn...wie die Zeit vergeht.
Zumindest hat zu der Zeit als das Teil bei dem auf der Seite war Roger noch gelebt.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
|