Willkommen Gast! Du hast noch keinen Account im Zapptown Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  Start ZapptownChatZapptown Chat LoginLogin  

CrawlTrack: free crawlers and spiders tracking script for webmaster - script gratuit de détection des robots pour webmaster

Roger's 10. Todesjahr

Roger's 10. Todesjahr

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Zapp & Roger
Was denkt ihr welchen Synth Roger heute spielen würde? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Rufus is back!  
Autor Nachricht
Mazz

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Sternzeichen: Stier
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 27.04.2009 23:28    Titel:  Roger's 10. Todesjahr

Hey Leute, letzten Samstag war Roger's 10. Todesjahr und ich finde es ein wenig schade, dass dies gerade in einem Zapp & Roger Forum mit keinem Wort erwähnt wurde.

Ich kann es kaum glauben, dass mittlerweile schon 10 Jahre vergangen sind.
seit Roger's Tod. Wie schnell die Zeit vergeht.
Was hätte uns Roger noch alles an geiler Mucke beschert, wenn er noch unter uns verweilen würde.
Ich vermisse wirklich die Musik dieses genialen Funk Musikers.
Es gibt viele gute Talkboxer, aber nach meiner Meinung gibt es keinen wirklich würdigen Nachfolger. Es muss aber auch keinen Nachfolger geben.
Roger war eben einzigartig. Gott sei Dank gibt es noch Musiker, die auf ihre Art und Weise den Talkbox Sound weiter leben lassen.

RIP Roger Troutman
Iwana

qualifizierter Zapper
qualifizierter Zapper

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 27.04.2009 23:55    Titel:  Re: Roger's 10. Todesjahr

Hi Mazz ich hatte jedes Jahr zu Rogers Totestag hier im FOrum geschrieben.....aber es is nicht mehr so das jeder was schreibt....ich bin auf einer seite die heißt FIND A GRAVE da bin ich seid über 2-1/2 Jahre schon mitglied....da schreibe ich jedes Jahr zu Rogers Totestag und auch so noch mit Freunden die ich da kennen gelernt habe.....es sind Amerikaner auch fans von Roger und Zapp....ich werde nie Rogers Totestag vergessen und von seinem sohn RogerII.....R.I.P.Brother Roger
Funkmaster Ozone

Zapptown-Crew
Zapptown-Crew

Sternzeichen: Wassermann
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 28.04.2009 20:15    Titel:  

Na dann starte ich mal einen Nachruf mit diesem Video hier....

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XH-4CKrNQbk[/youtube]

Auch wenn er jetzt schon 10 Jahre tot ist... bleibt er ungeschlagen and der Box.

Irgendwann denkt man schon "Oh Mann.Dieser Roger Hype.Mmmmh...vielleicht doch was übertrieben?"

Dann guckt man sich solche Videos an und es fällt einem heute noch die Kinnlade runter.

Checkt die Dinger wo er Talkbox spielt..... absoluter Hammer!

The vocoder from world war II to Hip Hop."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zappster

ambitionierter Zapper
ambitionierter Zapper

Sternzeichen: Waage
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 28.04.2009 23:34    Titel:  Roger R.I.P.

Das Video hab ich das letzte Mal vor ein paar Jahren gesehn. Schön, dass es wieder aufgetaucht ist. Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkmaster Ozone

Zapptown-Crew
Zapptown-Crew

Sternzeichen: Wassermann
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 29.04.2009 01:28    Titel:  

Ja da haben wir glaube ich schonmal hier im Forum drüber disskutiert.
Von dem Teil gabs mal einen kleinen Ausschnitt bei Gutch G s seite.

Das ist ja auch schon zig jahre her.... wahnsinn...wie die Zeit vergeht.
Zumindest hat zu der Zeit als das Teil bei dem auf der Seite war Roger noch gelebt.

The vocoder from world war II to Hip Hop."
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Zapp & Roger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Google

Web www.zapptown-forum.de

Impressum