| Hallo. << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Griaß eng a weng |
| Autor |
Nachricht |
GoldRush
interessierter Zapper

Alter: 24 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2010 Beiträge: 9 Benutzergruppen: Keine
|
|
Moin leuts wollt mich ma kurz vorstellen ..Wiege 80 kilo dunkelblond mit sportlicher figur ne quatsch freut mich hier gleichgesinnte gefunden zu haben !Bin kein Talkboxer aber ich produziere hauptsächlich Funk & G Funk! einige Beats sind leider noch einsam und würden sich über einen talkboxer freuen!hier ma ein beat beispiel von mir : Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | Also wer Bock hat meine beats talkbox mäßig zu unterstützen darf sich gerne ma bei mir melden Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | gruss |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Wow!! Härte hoch zehn!! Ozone likes it!! Zeit für andere zu boxen habe ich im Mioment aber leider keine.
Aber Du hast feeling...soviel steht fest... yeaaaahhh!
Willkommen im Forum!  |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Boombox
neugieriger Zapper

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 03.07.2010 Beiträge: 22 Benutzergruppen: Keine
|
|
Salü auch von mir! Ich war schon mal auf deiner myspace seite und habe da zwei lieder gehört in denen du 1 zu 1 harmonien und melodien von der 80er jahre serie miami vice nachgespielt und einen modernen beat drunter gelegt hattest! bist du ein fan des soundtracks oder der serie? ich finde das du dir zu dem song anstatt eine talkbox ein paar echte bläser suchen solltest. das würde den song mehr nach vorne bringen und ihm das synthetische Feeling nehmen. leider kann ich dir dabei aber nicht helfen da ich keine bläser spiele aber vielleicht jemand anderes hier! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
GoldRush
interessierter Zapper

Alter: 24 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2010 Beiträge: 9 Benutzergruppen: Keine
|
|
| Hi Boombox! also mit der serie an sich hab ich nichts am hut aber bin ein fan von jan hammer und harold faltermeyer! In wie fern meinst du denn das mit dem synthetischen feeling? gruss |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Herzlich Willkommen im Zapptown Forum das Vid is echt geil |
_________________ Roger und zapp |
|