Willkommen Gast! Du hast noch keinen Account im Zapptown Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  Start ZapptownChatZapptown Chat LoginLogin  

CrawlTrack: free crawlers and spiders tracking script for webmaster - script gratuit de détection des robots pour webmaster

sallü

sallü

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Neumitglieder stellen sich vor
Hallo. << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Griaß eng a weng  
Autor Nachricht
GoldRush

interessierter Zapper
interessierter Zapper

Sternzeichen: Jungfrau
Benutzergruppen: Keine

BeitragVerfasst am: 07.11.2010 12:28    Titel:  sallü

Moin leuts wollt mich ma kurz vorstellen ..Wiege 80 kilo dunkelblond mit sportlicher figur ne quatsch freut mich hier gleichgesinnte gefunden zu haben !Bin kein Talkboxer aber ich produziere hauptsächlich Funk & G Funk! einige Beats sind leider noch einsam und würden sich über einen talkboxer freuen!hier ma ein beat beispiel von mir :
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen!
Get registred or enter the forum!
Also wer Bock hat meine beats talkbox mäßig zu unterstützen darf sich gerne ma bei mir melden
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen!
Get registred or enter the forum!
gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Funkmaster Ozone

Zapptown-Crew
Zapptown-Crew

Sternzeichen: Wassermann
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 07.11.2010 17:57    Titel:  

Wow!! Härte hoch zehn!! Ozone likes it!! Zeit für andere zu boxen habe ich im Mioment aber leider keine.
Aber Du hast feeling...soviel steht fest... yeaaaahhh!
Willkommen im Forum! Smile
The vocoder from world war II to Hip Hop."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Boombox

neugieriger Zapper
neugieriger Zapper

Sternzeichen: Skorpion

BeitragVerfasst am: 07.11.2010 18:33    Titel:  

Salü auch von mir! Ich war schon mal auf deiner myspace seite und habe da zwei lieder gehört in denen du 1 zu 1 harmonien und melodien von der 80er jahre serie miami vice nachgespielt und einen modernen beat drunter gelegt hattest! bist du ein fan des soundtracks oder der serie? ich finde das du dir zu dem song anstatt eine talkbox ein paar echte bläser suchen solltest. das würde den song mehr nach vorne bringen und ihm das synthetische Feeling nehmen. leider kann ich dir dabei aber nicht helfen da ich keine bläser spiele Very Happy aber vielleicht jemand anderes hier!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GoldRush

interessierter Zapper
interessierter Zapper

Sternzeichen: Jungfrau

BeitragVerfasst am: 08.11.2010 22:02    Titel:  

Hi Boombox! also mit der serie an sich hab ich nichts am hut aber bin ein fan von jan hammer und harold faltermeyer! In wie fern meinst du denn das mit dem synthetischen feeling? gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Iwana

qualifizierter Zapper
qualifizierter Zapper

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 09.11.2010 12:23    Titel:  Titel

Herzlich Willkommen im Zapptown Forum das Vid is echt geil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Neumitglieder stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Google

Web www.zapptown-forum.de

Impressum